Freddyisback Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo zusammen! Ich möchte mich bei euch allen Verabschieden, weil ich der PS3 Welt nun leider den Rücken zukäre um mich auf andere Sachen zu konzentrieren. Anbei möchte ich mich bei dem ganzen Team des Forum für die tolle Zeit auf eurer Seite bedanken. Wenn einer der Admins das lesen sollte...bitte ich darum mich zu löschen und mich auch aus der Rangliste zu nehmen. Danke Auf Wiedersehen Freddyisback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mal 'ne Vorstellung der anderen Sorte Dann viel Spass...wirst mir sehr fehlen Edit: "Bye Bye PS3 Forum von Freddyisback" Ich wusst auch gar nicht dass das dein Forum ist...macht die Seite jetzt dicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das ist natürlich schade aber es gibt wichtigeres als die PS3 deshalb viel Glück und erfolg in deinem weitern Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 von mir auch ich hoffe du bist jetzt kein achievmenthunter^^ ne scherz viel glück und so gruß trainmen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wie wärs eig. mit einem "ich verlasse das forum" thread? falls man aus welchen gründen auch immer die community verlässt und das einfach nochmal mitteilen will... mit rührenden worten oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wie wärs eig. mit einem "ich verlasse das forum" thread?falls man aus welchen gründen auch immer die community verlässt und das einfach nochmal mitteilen will... mit rührenden worten oder so Find das ne gute Idee, aber so sensible Geister wie ich, kaemen da beim durchlesen gar nicht mehr aus der depressiven Stimmung raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Freddy is back geht? Welch Ironie.. Byebye und ein schönes Leben. (keine Ironie) Allerdings sollte man sich nicht gleich löschen lassen. Eines Tages könnte man nochmal drauf zurückgreifen wollen;) Aus der Rangliste bist du ja spätestens in einem Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 man kann sich nicht löschen lassen nur sperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 jop bye machs gut ,viel erfolg und was man so sagt ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich denke man kann sich aber auch ohne PS3 hier im Forum gelegentlich die Zeit ganz gut vertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wenn einer der Admins das lesen sollte...bitte ich darum mich zu löschen und mich auch aus der Rangliste zu nehmen. Danke Auf Wiedersehen Freddyisback Wenn dann habe ich nur eine Sperre anzubieten oder man nimmt die einfachere Lösung und loggt sich einfach nicht mehr wieder ins Forum ein. Was auch immer es sein darf bitte PN an mich. Schade das du gehts aber wir haben ja auch schon Rückkehrer dieser Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Schade das du gehts aber wir haben ja auch schon Rückkehrer dieser Art Falls er zurückkehrt hat er ja gleich schon den passenden Benutzernamen! Auch alles Gute von mir, Freddy! Mach's gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wow einer der Top 100, die Entscheidung ist dir bestimmt sehr schwer gefallen Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 viel spass in der offline welt bye bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Lang Lang ist es her.... Aber ich bin zurück... Trophies werden gerade wieder geladen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Freddy is back. Kannte Dich zwar vorher nicht, aber freue mich dass Du wieder an der Community teilnimmst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Lang Lang ist es her....Aber ich bin zurück... Trophies werden gerade wieder geladen.^^ Naja so lange warst ja auch nicht weg. Meine Zockpause letztes Jahr war auch vom PSN Down bis Mitte November. Trotzdem hello again. PS: verrätst du uns die oder den Grund für die Pause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 PS: verrätst du uns die oder den Grund für die Pause? Ich wollte mir etwas Geld sparen und habe halt World of Warcraft gespielt. Da meine Freundin es aber hasst das ich doch immer Termine einhalten musste für Raids usw. , habe ich mir nun doch wieder ne PS3 gekauft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich wollte mir etwas Geld sparen und habe halt World of Warcraft gespielt.Da meine Freundin es aber hasst das ich doch immer Termine einhalten musste für Raids usw. , habe ich mir nun doch wieder ne PS3 gekauft.... WoW ist seit Wotlk sowieso fürn popo. Du hast also nun alles richtig gemacht. Welcome back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 nix ging über BT aber WB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.