Marviin Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mw2 TrickshotzZ Clan : Mitglieder; itzZ-_AmazZing- (me) itzZ-_CrAzYx itzZ-_AwezZome- iTzZ-_Easiii-__ itzZ-_ViiRus itzZ-_DeFuze- Grade am Laufen: - Youtube Gameplay Montage - Youtube TrickshotzZ Killcams Bald am Laufen: - Clan war: itzZ-_ vs United_ Bitte keine Unnötige kommentare wie gegen denn clan oder sonstiges... Intressierte können beitretten (psn: itzZ-AmazZing-) Sind auch an Clan Matches intressiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wie alle jetzt briLLiant nachmachen -.- schämt ihr euch erlich gesagt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wie alle jetzt briLLiant nachmachen -.- schämt ihr euch erlich gesagt nicht? nur weil man mit 6 Leuten mw2 spielt und davon paar videos macht ist es für dich nachmachen....darf ich denn überhaupt mw2 spielen oder ist das auch nachmachen weil es auch andere Leute machen.... Omg es gibt 100. von Leuten die das machen... unnötiger beitrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wie alle jetzt briLLiant nachmachen -.- schämt ihr euch erlich gesagt nicht? Dachte ich mir auch erst aber ich hal mich jetz aus dem Thema raus. Lasst die Wannabees, Wannabees sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ja ich finde es nur über peinlich was soll man dann noch von euch denken? Wenn sie sich eure Videos angucken sagen die eh nur dumme nachmacher... in letzter zeit nent sich jeder iTz obwohl die doch schon längst aufgehört haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ja ich finde es nur über peinlich was soll man dann noch von euch denken? Wenn sie sich eure Videos angucken sagen die eh nur dumme nachmacher... in letzter zeit nent sich jeder iTz obwohl die doch schon längst aufgehört haben.. Achso... weil wir videos über mw2 machen und zufällig noch iTz (eigentlich ja itzZ) in unserem psn acc haben sind WIR Nachmacher von diesem brilliant.Wie alt bist du eigentlich?....die zeiten mit nachmachen oder nicht nachmachen sind doch vorbei... ausserdem nehmen wir das itzZ für die englische bedeutung it`s,und nicht weil es soviele haben. Die videos werden zu 100% selbst gemacht bzw.mit eigenden Materiall. Also sind wir keine" NACHMACHER ". Und was du oder andere über diesem Namen denken ist uns eigentlich völlig egal. Bitte keine Beiträge wie diese.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich sag ja niemand wird euch ernstnehmen das ist schonmal gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich sag ja niemand wird euch ernstnehmen das ist schonmal gesagt. Da kann ich nur zustimmen, aber da MW2 sowieso ab MW3 tot ist muss man sie machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich sag ja niemand wird euch ernstnehmen das ist schonmal gesagt. Meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.