Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstig Spiele aus Japan importieren - Seitenvorschläge?


Juri Han

Recommended Posts

Hallo, da ich keinen passenden bestehenden Thread gefunden habe, habe ich einfach mal einen neuen aufgemacht. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer oder mehreren Seiten die japanische Spiele importieren und das zu einem humanen Preis. Ja, Play-Asia kenne ich. Allerdings werden dort einige Titel nicht für den Verkauf ins Ausland angeboten. Yes-Asia kenne ich auch aber mit denen habe ich bisher die Erfahrung gemacht das es immer recht lange dauert bis die sich in Gang setzen. Teilweise erfährt man dort erst einen Monat nach der Bestellung das der bestelle Artikel garnicht verfügbar ist/war. Kennt denn jemand zufällig eine Seite die japanische Spiele verhältnismäßig günstig zum Import anbietet? Danke schonmal im voraus. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, da ich keinen passenden bestehenden Thread gefunden habe, habe ich einfach mal einen neuen aufgemacht. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer oder mehreren Seiten die japanische Spiele importieren und das zu einem humanen Preis. Ja, Play-Asia kenne ich. Allerdings werden dort einige Titel nicht für den Verkauf ins Ausland angeboten. Yes-Asia kenne ich auch aber mit denen habe ich bisher die Erfahrung gemacht das es immer recht lange dauert bis die sich in Gang setzen. Teilweise erfährt man dort erst einen Monat nach der Bestellung das der bestelle Artikel garnicht verfügbar ist/war. Kennt denn jemand zufällig eine Seite die japanische Spiele verhältnismäßig günstig zum Import anbietet? Danke schonmal im voraus. :3

Probier es mal mit der Suchfunktion ;) --> wo japan titel kaufen?

Dort wurden schon so einige Seiten aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok, der Thread ist beim suchen wohl irgendwie unter den Tisch gefallen. Dankeschön! :3

Ich denke, damit sollte dann alles geklärt sein.

Sollten noch Fragen sein, kannst du dich gerne an einen Mod wenden, dann wird der Thread nochmal aufgemacht, ansonsten kann man ja in dem anderen weitermachen. :)

Und deswegen.....close. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...