Iogul Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich zock ja zwischendurch noch ma was anderes aber mir fehlt bei den anderern Spielen irgendwie der Anreiz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 jetzt mal klartext: wenn z.b. bei einer medaille steht "5 Turniere gewinnen im Spielmodus", dann bekomme ich nach 5 Turniersiegen BRONZE, um gold zu erhalten also nochmals 5 Turniersiege??? oder wie nun? ich versteh dieses prinzip einfach nicht?? der nach dem prinzip: für 5 Turniersiege gibs die schlechteste Medaille, also Bronze. nach weiteren 5 gibts dann Silber, und schließlich nach nochmals 5 Siegen Gold?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich raff das auch kein Stück, bei manchen Sachen hab ich Bronze, obwohl ich die "Aufgabe" erfüllt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 genau das versuche ich nämlich zu verstehen, denn ich verstehe einfach nicht WAS ich GENAU machen muss, um eine Goldmedaille zu bekommen. so z.b. die sache mit den "5 turniere". ich habe mich drangesetzt und jedesmal striche gemacht, wenn ein turnier geschafft wurde. nach 5 turnieren bekam ich dann die BRONZE. ich werd nun einfach versuchen weitere 5 turniere zu besiegen (ist innerhalb von wenigen minuten geschafft), deshalb perfekt um das prinzip zu verstehen. meiner meinung nach sollte nach weiteren 5 turnieren dann SILBER kommen?! so denke ich es jedenfalls??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 :emot-raise:Dann wäre es ja im Spiel total falsch beschrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 :emot-raise:Dann wäre es ja im Spiel total falsch beschrieben.... Is es auch, sowieso komisch das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 also ganz ehrlich, das die beschissendste trophie, die ich jemals gesehen habe! die alleine müsste mit 3x platin belohnt werden.. is der grund warum ichs nich mehr zocken... frustrierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Frustrierend ja, aber ich glaub, wenn mans dann endlich gepackt hat ...[was 250 Jahre dauert]ist es das geilste Gefühl der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 das geilste gefühl der welt.. ich hoffe das meinst du ncih ernst, wäre traurig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich glaube man soll es auch nicht wort wörtlich nehmen Aber bei den Stunden die man an dem Game gehangen hat, kann ich verstehen was er meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Genau so mein ich das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hey leute. hab gestern mal meine medaillen angeschaut und hier haben einige geschribene man kriegt ne goldmedaille wenn man 15 freundschaften schließt, oder doch 25? aber wie krieg ich 25? muss ich welchen künigen und krieg ich dann neue angebote obwohl ich scho die nummer 1 der welt bin oder hat des damit nix zu tun? danke schomal. die trophy und die minispiel-trophies rauben mir den letzten nerv://////// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 freundschaften kündigen und neue annehmen ein hin und her... platzierung ist glaub ich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 In der profi tour werden sowieso alle deine Freundschaften aus dem Amateur Bereich "gelöscht"( zählen zwar, aber sind net mehr vorhanden), sonst wie schon gesagt freunde löschen und neue hinzufügen Edit: mir rauben die minispiele auch den letzten Nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 man muss ja auch mehrmals den davis cup gewinnen? weiß einer, wie oft genau (für goldmedaille)? kann man den davis cup gewinnen und danach neu laden und wieder gewinnen? ich frage das, damit man nicht immer die ganzen wochen durchsimulieren muss und turniere zwischendurch spielen damit man nicht in der rangliste absackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 5x Davis Cup (Fed Cup) gewinnen, dann hast du goldmedallie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ok kann ich das finale einfach immer wiederholen, zählt der das mit, weiß das einer? ansonsten probier ich einfach mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ok, geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ok, geht nicht kann ja auch nicht gehen, da ja erst später gespeichert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.