kappel12 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Sollte 1000 top spin Punkte heißen. wie viele Stopbälle brauch man für Gold? 250 stops für gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Dann habe ich noch 231 vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 OMG, jetzt hab ich es auch endlich verstanden (hab jetzt silber für 750 Topspins). Wusste ja nicht das sich das ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 nicht das die trophäe auch noch fehlerhaft ist, das wär die krönung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 nicht das die trophäe auch noch fehlerhaft ist, das wär die krönung... Habe wegen dieser Trophie und wegen der Minigames meine Hoffnung auf Platin begraben und das Game verkauft. Mir hats aber Spaß gemacht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weller77 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich mach jetzt einfach mal den Anfang mit der Liste. Wer mag kann sie ja dementsprechend aktualisieren. Die rotmarkierten Medaillen hab ich noch nicht auf Gold. Topspin-Experte = Verliehen für 200 mit Topspin erzielte Punkte Topspin-Meister = Verliehen für 1000 mit Topspin erzielte Punkte Slice-Experte = Verliehen für 200 mit Slice erzielte Punkte Slice-Meister = Verliehen für 1000 mit Slice erzielte Punkte Lob-Experte = Verliehen für 50 mit Lob erzielte Punkte Lob-Meister = Verliehen für 250 mit Lob erezielte Punkte Experte für Stoppbälle = Verliehen für 50 mit Stoppball erzielte Punkte Meister der Stoppbälle = Verliehen für 250 mit Stoppball erzielte Punkte Sandplatz-Spezialist = Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Sandplatz Sandplatz-Legende = Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Sandplatz Rasenplatz-Spezialist = Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Rasen Rasenplatz-Legende = Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Rasen Kunstrasenasen-Spezialist = Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Kunstrasen Kunstrasenasen-Legende = Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Kunstrasen Kostüm-Profi = Verliehen für die Teilnahme an 10 Spielen in Kostüm Kostümbesessen = Verliehen für die Teilnahme an 50 Spielen in Kostüm Spezialist für Online-Freundschaftsspiele = Verliehen für 50 Siege bei Online-Freundschaftsspielen Legende für Online-Freundschaftsspiele = Verliehen für 250 Siege bei Online-Freundschaftsspielen Spezialist für Online-Ranglistenspiele = Verliehen für 50 Siege bei Online-Ranglistenspielen Legende für Online-Ranglistenspiele = Verliehen für 250 Siege bei Online-Ranglistenspielen Langstreckenläufer = Verliehen für 10 im Rennen zurückgelegte km Marathonläufer = Verliehen für 50 im Rennen zurückgelegte km Schnittiger Spieler = Verliehen für 20 freigeschaltete Stile Höchst vielseitiger Spieler = Verliehen für 20 freigeschaltete, fortgeschrittene Stile Turnierspieler = hab ich noch nicht Trainingsspieler = Verliehen für das Absolvieren von 20 Trainingsspielen Showmatch-Spezialist = Verliehen für das Absolvieren von 20 Showmatchs Online-Tour-Spezialist = Verliehen für den Sieg bei 20 Online-Tour-Veranstaltungen Online-Tour-Experte = hab ich noch nicht Online-Tour-Legende = hab ich noch nicht Gefürchtete Gegner = Verliehen für den Sieg über alle 20 berühmten Spieler Chamäleon = Verliehen für den Sieg mit Einsatz 20 verschiedener berühmter Spieler Frühe Trainingstage = Verliehen für den Sieg bei 6 verschiedenen Trainingsspielen Spätere Trainingstage = Verliehen für den Sieg bei 8 verschiedenen Trainingsspielen Karrieretrainer = Verliehen für das Absolvieren von Level 8 bei 4 verschiedenen Trainingsspielen der WT Karrierespieler = Verliehen für das Absolvieren von Level 8 bei 6 verschiedenen Trainingsspielen der WT (stimmt nicht, müsste heissen bei allen) Shoppingexperte = Verliehen für den Erwerb von 35 Gegenständen aus dem TENNIS-Shop Geldprotz = Verliehen für den Erwerb von 100 Gegenständen aus dem TENNIS-Shop Vorrangiger Spieler = Verliehen für den Erwerb aller Platzkarten aus dem TENNIS-Shop Botschafter = Verliehen für den Sieg bei 10 Davis- oder Fed-Cup-Spielen Nationalheld = Verliehen für den Sieg bei 5 Davis- oder Fed-Cup-Spielen Studententage = Verliehen für das Abschliessen aller Übungen an der Akademie Akademisch herausragend = Verliehen für das Abschliessen aller Übungen an der Akademie mit Gold Freundlicher Typ = Verliehen für das Schliessen von 10 Freundschaften in der WT Beste Gesellschaft = Verliehen für das Schliessen von 25 Freundschaften in der WT Perfekter Aufschläger = Verliehen für 50 durch Ass erzielte Punkte Schmetterball-Spezialist = Verliehen für 20 mittels Schmetterball erzielte Punkte Schmetterball-Meister = Verliehen für 100 mittels Schmetterball erzielte Punkte Spezialist für perfekte Spielbilanz = Verliehen für 25 Spiele mit Gleichstand Experte für perfekte Spielbilanz = Verliehen für 100 Spiele mit Gleichstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Beste Gesellschaft = Verliehen für das Schliessen von 25 Freundschaften in der WT Waren es nicht nur 15 Freundschaften oda hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Topspin-Experte = Verliehen für 200 mit Topspin erzielte Punkte Topspin-Meister = Verliehen für 1000 mit Topspin erzielte Punkte Slice-Experte = Verliehen für 200 mit Slice erzielte Punkte Slice-Meister = Verliehen für 1000 mit Slice erzielte Punkte Lob-Experte = Verliehen für 50 mit Lob erzielte Punkte Lob-Meister = Verliehen für 250 mit Lob erezielte Punkte Experte für Stoppbälle = Verliehen für 50 mit Stoppball erzielte Punkte Meister der Stoppbälle = Verliehen für 250 mit Stoppball erzielte Punkte Sandplatz-Spezialist = Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Sandplatz Sandplatz-Legende = Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Sandplatz Rasenplatz-Spezialist = Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Rasen Rasenplatz-Legende = Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Rasen Kunstrasenasen-Spezialist = Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Kunstrasen Kunstrasenasen-Legende = Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Kunstrasen Kostüm-Profi = Verliehen für die Teilnahme an 10 Spielen in Kostüm Kostümbesessen = Verliehen für die Teilnahme an 50 Spielen in Kostüm Spezialist für Online-Freundschaftsspiele = hab ich noch nicht Legende für Online-Freundschaftsspiele = hab ich noch nicht Spezialist für Online-Ranglistenspiele = hab ich noch nicht Legende für Online-Ranglistenspiele = hab ich noch nicht Langstreckenläufer = Verliehen für 10 im Rennen zurückgelegte km Marathonläufer = Verliehen für 50 im Rennen zurückgelegte km Schnittiger Spieler = Verliehen für 20 freigeschaltete Stile Höchst vielseitiger Spieler = Verliehen für 20 freigeschaltete, fortgeschrittene Stile Turnierspieler = hab ich noch nicht Trainingsspieler = Verliehen für das Absolvieren von 20 Trainingsspielen Showmatch-Spezialist = Verliehen für das Absolvieren von 20 Showmatchs Online-Tour-Spezialist = Verliehen für den Sieg bei 20 Online-Tour-Veranstaltungen Online-Tour-Experte = hab ich noch nicht Online-Tour-Legende = hab ich noch nicht Gefürchtete Gegner = Verliehen für den Sieg über alle 20 berühmten Spieler Chamäleon = Verliehen für den Sieg mit Einsatz 20 verschiedener berühmter Spieler Frühe Trainingstage = Verliehen für den Sieg bei 6 verschiedenen Trainingsspielen Spätere Trainingstage = Verliehen für den Sieg bei 8 verschiedenen Trainingsspielen Karrieretrainer = Verliehen für das Absolvieren von Level 8 bei 4 verschiedenen Trainingsspielen der WT Karrierespieler = Verliehen für das Absolvieren von Level 8 bei 6 verschiedenen Trainingsspielen der WT (stimmt nicht, müsste heissen bei allen) Shoppingexperte = Verliehen für den Erwerb von 35 Gegenständen aus dem TENNIS-Shop Geldprotz = Verliehen für den Erwerb von 100 Gegenständen aus dem TENNIS-Shop Vorrangiger Spieler = Verliehen für den Erwerb aller Platzkarten aus dem TENNIS-Shop Botschafter = Verliehen für den Sieg bei 10 Davis- oder Fed-Cup-Spielen Nationalheld = Verliehen für den Sieg bei 5 Davis- oder Fed-Cup-Spielen Studententage = Verliehen für das Abschliessen aller Übungen an der Akademie Akademisch herausragend = Verliehen für das Abschliessen aller Übungen an der Akademie mit Gold Freundlicher Typ = Verliehen für das Schliessen von 10 Freundschaften in der WT Beste Gesellschaft = Verliehen für das Schliessen von 25 Freundschaften in der WT Perfekter Aufschläger = Verliehen für 50 durch Ass erzielte Punkte Schmetterball-Spezialist = Verliehen für 20 mittels Schmetterball erzielte Punkte Schmetterball-Meister = Verliehen für 100 mittels Schmetterball erzielte Punkte Spezialist für perfekte Spielbilanz = Verliehen für 25 Spiele mit Gleichstand Experte für perfekte Spielbilanz = Verliehen für 100 Spiele mit Gleichstand Und stellt Euch vor, für sowas gibt es ne Bronze-Trophie. Ich kringel mich vor lachen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 und wieviele ranglisten-siege habt ihr schon ?:-) bin bei 23 siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich spiele vorerst keine Ranked Games ich mach ganze Zeit die World Tour Events bin grad bei satten 32 Siegen hintereinander =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 jo leute, wollt nur bescheid geben, dass es bei 250 gewonnenen ranglistenspielen gold gibt. freundschaftsspiele genauso. weiterhin viel erfolg. noch paar stops und slices und ik hab plaaaaatin. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 und ich muss das spiel zum dritten mal durchspielen wegen sega outfit , ich hasse es :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 mal ne ganz andere frage. wie lang geht eine saison? und was ist danach? aber bitte nicht meckern weil die frage hier nicht rein passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 wenn eine Saison fertig ist kommt die nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 entschuldigung. ich idiot. nicht wie lange sondern vie viele saisons kann man mit dem chara machen? gibt es da ein ende wie beim vorgänger meint ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hab schon 17 saisons gemacht immer noch nciht zu ende, PS: diese trophäe hier ist nur bronze das ist ein ganz großer witz diese trophäe ist mindestens 2 gold wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hab über 40 Saisons, aber bisher mach ich ne Pause von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hab über 40 Saisons krass. danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Bei Virtua Tennis hat´s bisher nie eine Begrenzung der Saisons gegeben, zumindest soviel ich weiß, so wird´s auch wieder sein.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich bin der meinung beim vorgänger war irgendwann schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.