Kosta86 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Der Goldmedaillen-Spezialist Schalten Sie jede Goldmedaille des Spiels frei. gemeint sind die Medaillen, die man unter "Mein VT" einsehen kann hallo leute wollt mal fragen wie weit ihr mit dieser trophäe seid? hat die jemand schon?? also mir fehlen noch die 100online spiele jeweils, diese online tour noch so um die 68 spiele und slice punkte um die 150 sowie die stoppbälle (ca 100 stück)und bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 also brauch nur noch die online sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich auch, Freundschaftsspiele hab ich ca. 60 Ranglistenspiele hab ich 10 oder 11 diese Online Tour erst 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ja hab im moment kein bock mehr drauf wegen diese scheiss fehler 2 trophäen hätte ich schon haben müssen und dann wär dies die letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich mach auch erstmal Pause, brauch auch nur diese Trophie und von den nervigen Mini-Spielen noch 3 (das mit dem Tiere füttern, das Billard Zeug, und das mit den Krokodielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 viel spass mit dem scheiss biliard hat das lange gedauert bei mir , ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Jetz muss ich nochmal doof fragen. Es gibt ja Bronze, Silber und Goldmedallien. Oder kann man die alle auf Gold machen? Hab z. B. für die 75 Stoppbälle Bronze erhalten, da geht doch nicht mehr, oder doch?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Jetz muss ich nochmal doof fragen. Es gibt ja Bronze, Silber und Goldmedallien.Oder kann man die alle auf Gold machen? Hab z. B. für die 75 Stoppbälle Bronze erhalten, da geht doch nicht mehr, oder doch?????? bei 100 stops bekomt du die silbermedallie und bei 250 GOLD hallo leute wollt mal fragen wie weit ihr mit dieser trophäe seid? hat die jemand schon??also mir fehlen noch die 100online spiele jeweils, diese online tour noch so um die 68 spiele und slice punkte um die 150 sowie die stoppbälle (ca 100 stück)und bei euch? mir fehlen auch nur noch die online-medallien!!! online-tour-siege zählen auch als freundschaftsspiel-siege. man braucht jeweils 250 onlin-tour, freundschaftsspiel und ranglistensiege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 an die trophy setze ich mich in den ferien hin^^...platin ist doch möglich oder???:drool5:weiss einer wie platin aussieht???danke schonmal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 bei 100 stops bekomt du die silbermedallie und bei 250 GOLD Also Danke für die Rückmeldungen. Gebe hiermit offiziel Platin auf. Die Online schaff ich eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Nee gib doch nicht auf, bist doch schon so weit. Ich hab noch was zu tun, wenn du willst kann ich später 100 mal gegen dich verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 vllt sollte wir dann mal eine liste der aufgaben erstellen was man machen muss für alles GOLD - hab bisher nur soweit maximal gespielt bis dort ne medaille war^^ der leitfaden sollte auch irgendwann überarbeitet werden. dort sollte dann auch die liste der bedingungen für die Gold Medaillen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich hab zwar noch nicht alle goldmedallien, aber ich weiß was man für überall GOLD benötigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich hab zwar noch nicht alle goldmedallien, aber ich weiß was man für überall GOLD benötigt!!! Dann schreib doch bitte mal ne Liste hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich weiss nicht wie oft das schon erwähnt worden is im leitfaden das man alles auf gold haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Das ist mir klar das alles auf Gold sein muss. Aber was muss man alles schaffen. z.B.: habe ich 200 top spin PunkteGold, dahinter dann 100 top spin Punkte auch Gold. Bei 200 slice Punkten Gold und 500 slice Punkte habe ich noch nicht. Werden das dann auch 1000 slice Punkte für gold und 500 slice Punkte sind dann Silber? So habe ich das von dir verstanden, das du weist was man benötigt um Gold zubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bei den Topspin Punkten war das jetzt ein Beispiel oder ein Schreibfehler? Ich habe 200 P. mit Topspin Gold und 500 P. mit Topspin Bronze. Finde die Medaillen eh ein bisschen unlogisch...wie z.B. auch Shoping-Experte und Geldprotz, für 35 Artikel bekommt man Gold und für 50 nur Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Das ist mir klar das alles auf Gold sein muss.Aber was muss man alles schaffen. z.B.: habe ich 200 top spin PunkteGold, dahinter dann 100 top spin Punkte auch Gold. Bei 200 slice Punkten Gold und 500 slice Punkte habe ich noch nicht. Werden das dann auch 1000 slice Punkte für gold und 500 slice Punkte sind dann Silber? So habe ich das von dir verstanden, das du weist was man benötigt um Gold zubekommen. achsoooooooooooo ja sag das doch kumpel ich denk immer ihr meint bronze usw . also slice 1000 punkte gold, lobs sowie stoppbälle 250 punkte , kann dir alles hier auf schreiben welche brauchst du den noch auf gold ??? sag welche du brauchst ich schreib dir die anzahl auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich verstehe das jetzt nicht mehr. Hab bei mir gar nicht 1000 Punkte durch Slice (nur 500) oder 250 Punkte durch Lobs oder Stoppbälle (höchste ist 75). Ich gucke doch richtig unter Mein VT - Medaillen? Sind da insgesamt 50 Stück aufgelistet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Das ist mir klar das alles auf Gold sein muss.Aber was muss man alles schaffen. z.B.: habe ich 200 top spin PunkteGold, dahinter dann 100 top spin Punkte auch Gold. Bei 200 slice Punkten Gold und 500 slice Punkte habe ich noch nicht. Werden das dann auch 1000 slice Punkte für gold und 500 slice Punkte sind dann Silber? So habe ich das von dir verstanden, das du weist was man benötigt um Gold zubekommen. Sollte 1000 top spin Punkte heißen. wie viele Stopbälle brauch man für Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.