Predator 42 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo an alle, die dem Raubtier bei seiner Jagd nach Platintrophäen bestehen möchten! Willkommen bei meinem ersten Platin-Projekt 2011. Vorstellung: Ich bin der Tom, bin 19 Jahre alt und bin Abteilungsleiter im Bereich Software & Hardware. Was ich am liebsten mache, ist natürlich Platins holen. Neben bei fahre ich noch Kart. Warum machen Trophäen süchtig?! Nun ja, es ist wahrscheinlich dieses wunderschön „Bling-Geräusch“ was so süchtig macht:biggrin5: Platin und Trophäen Ziel Mein Platin Ziel für 2011 sind 100 Platin oder mehr. Das erste Ziel jedoch sind jetzt erstmal die 6.000 Trophäen zu erreichen und das ist schon sehr bald. Ich habe mir mal ein kleines Gewinnspiel ausgedacht: Wer mir als erster zu meiner 6.000 Trophäe gratuliert bekommt bei Gran Turismo 5 einen heißen Flitzer geschenkt. Na das ist doch was oder? Meine derzeitigen Platin Ziele (Wöchentliches Update): 97% Wir zur Zeit zu 30% gespielt 73% Wir zur Zeit zu 0% gespielt 58% Wir zur Zeit zu 1% gespielt 70% Wir zur Zeit zu 0% gespielt 45% Wir zur Zeit zu 10% gespielt 59% Wir zur Zeit zu 0% gespielt 41% Wir zur Zeit zu 5% in 3D gespielt 54% Wir zur Zeit zu 5% gespielt 74% Wir zur Zeit zu 80% gespielt 47% Wir zur Zeit zu 0% gespielt 48% Wir zur Zeit zu 0% gespielt 50% Wir zur Zeit zu 0% gespielt 47% Wir zur Zeit zu 0% gespielt 58% Wir zur Zeit zu 60% gespielt 30% Wir zur Zeit zu 0% gespielt 52% Wir zur Zeit zu 2% gespielt 88% Wir zur Zeit zu 0% gespielt 24% Wir zur Zeit zu 0% gespielt Morgen geht es weiter mit der Liste, denn das war noch längst nicht alles! Gruß: Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wer mir als erster zu meiner 6.000 Trophäe gratuliert bekommt bei Gran Turismo 5 einen heißen Flitzer geschenkt. Na das ist doch was oder?Gilt das Angebot noch?Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch zu den 6000 Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gilt das Angebot noch?Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch zu den 6000 Trophies. Sehr geil! Habe gerade meinen Kaffee verschüttet... @Predator 42, schönes Projekt, aber müsste es nicht Spieler-Projekt heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Viel Erfolg bei deinem Projekt, hast ja noch einiges vor bis Ende des Jahres Aber Eat Lead ist doch mal ein wirkliches Drecksspiel oder? Bin bis zu dem Endgegner mit den Tentakeln auf dem Schiff gekommen, dann hatt ich die Schnauze voll^^ Und ist das oben in der Liste Pacifc Rift oder Apocalypse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Sehr geil! Habe gerade meinen Kaffee verschüttet... Man muss ja immer sehen, wo man bleibt. Glück, Spaß und Erfolg wünsch' ich ihm natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Läuft das Projekt eigentlich noch, seitdem 11.07, also mit der Threaderstellung, wurde nichts mehr hier gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Das wird wohl nur er beantworten können... Befürchte aber, dass nix passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey, steh doch wenigstens zu deinem Versprechen und lass die Karre rüberwachsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey, steh doch wenigstens zu deinem Versprechen und lass die Karre rüberwachsen! Och bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.