ROGER-666 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo! vielleicht kann mir einer eine Antwort geben. Die Trophäen wo man eine gewisse Punktzahl erreichen mus. Kann man die auch im Koop erspielen? Habe mit Kumpel im Splittscreen die erforderliche Punktzahl erreicht aber die Trophäen nicht erhalten. DANKE
Kadaj Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ROGER-666 schrieb: Hallo! vielleicht kann mir einer eine Antwort geben. Die Trophäen wo man eine gewisse Punktzahl erreichen mus. Kann man die auch im Koop erspielen? Habe mit Kumpel im Splittscreen die erforderliche Punktzahl erreicht aber die Trophäen nicht erhalten. DANKE Liegt eventuell daran, das beide Punktestände nicht zusammengezählt werden. Spieler 1 muss die erforderlichen Punkte haben. So war es jedenfalls bei mir.
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Im Koop zählen die Punkte für diese Trophy getrennt nehme ich an. Weil ich hab sie auch nich im koop gekriegt. Das sind keine Geheime Trophäen Silberne
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.