Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für Musik hört ihr beim Zocken?

Marviin

Was für Musik hört ihr beim zocken?  

177 Stimmen

1. 1. Was für Musik hört ihr beim zocken?

• ich höre das was im Radio läuft
    • ich höre Hip Hop
    • ich höre Metall
    • ich höre Rock
    • ich höre Electro
    • ich höre Pop
    • ich höre Jazz
    • Ich höre die Musik , die mir das Spiel gibt
    • ich höre nur gelegentlich Musik beim zocken
    • ich höre nie Musik beim Zocken
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Eigentlich hör ich keine Musik beim Zocken, aber wenn ich für ne Platin wieder irgendwelchen rotz sammeln muss (zuletzt borgia-Banner in Assassin`s Creed Brotherhood) lass ich schon meine Playlist im Hintergrund laufen.

Da sind Rammstein, Equilibrium, Slipknot, Debauchery, Linkin Park und Disturbed drin.

Ich höre immer die Musik die das Spiel her gibt. Ich möchte ja keine Unterhaltung verpassen wenn mal im Spiel geredet wird. Ausserdem ist es ja bei vielen Spielen so, dass man auch ein wenig auf die Umgebungsgeräusche achten muss. Deshalb lass ich nie parallel noch Musik laufen.

Also wenn ich nen Game wirklich suchte, dann gibts keine Musik.

Wenn ich aber mal wieder Crysis oder sowas Online zocke darfs gern mal auch was House oder Rockiges Sein.

Aber Grundsätzlich... LICHT AUS, FERNSEHER AN, PS3 AN, STIMMUNG AUFSAUGEN UND ZOOOOOOOCKEN ;D ;D ;D

Beim zocken höre ich eigentlich immer die Musik, die das Spiel hergibt. Zum einen möchte ich hören was die quatschen, weil mich auch die Story interessiert. Und zum anderen trägt die Ingame Musik bei vielen Spielen enorm zur Atmosphäre bei. Siehe z.B. GoW oder Uncharted 3. Nur bei Rennspielen mache ich ab und an eine Ausnahme, weil die Ingame Musik bei Rennspielen meist grottig ist. Da fahre ich dann lieber zu meiner eigenen Musik.

Musik beim Spielen nur gelegentlich und kommt aufs Spiel an. Bei den meisten Spielen passt die Musik so wie sie ist, aber bei anderen nervt sie nur.

Das letzte mal hatte ich Mercury gezocht und die Musik ist super nervig. Subway to Sally Schwarz in Schwarz gehört oder zu Saced 2 Rammstein LIFAD.

12327.png

Also bei Singleplayerspielen, wo ich zum ersten Mal spiele, natürlich keine Musik. Wenn ich allerdings den Multiplayer Modus spiel oder den Singleplayer ein weiteres Mal spiel höre ich meist Musik. Glaub ohne Musik hätte ich mich nie dazu durchgerungen FFXIII Platin zu machen. Bevorzugt Dubstep und Hip-Hop.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...