Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für Musik hört ihr beim Zocken?

Marviin

Was für Musik hört ihr beim zocken?  

177 Stimmen

1. 1. Was für Musik hört ihr beim zocken?

• ich höre das was im Radio läuft
    • ich höre Hip Hop
    • ich höre Metall
    • ich höre Rock
    • ich höre Electro
    • ich höre Pop
    • ich höre Jazz
    • Ich höre die Musik , die mir das Spiel gibt
    • ich höre nur gelegentlich Musik beim zocken
    • ich höre nie Musik beim Zocken
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich höre meisten auch immer nur InGame Musik, aber nur bei denen die mir nicht auf den keks gehen^^ Oder immer wieder sage ich mal eintöniege oder slebe lieder jedesmal. Ich hör dann meistenns also Musik (Die Toten Hosen, Ärzte, Rammstein, Green Day usw.) bei Kampfspielen wie Dragonball oder spiele wie Fussball, und spiele wo man keine Musik brauch, da es ned wichtig ist indem moment den sound zu hören, sowas wo man schritte hören muss, oder gegner hören muss, muss bei mir die musik an bleiben im Spiel.

Meist ist doch die Musik des Spiels die Richtige. Drum hab ich das gewaehlt und die Spiele die ich spiele haben nunmal schon hauptsaechlich Klassik bzw. Instrumental drin (z.B. GoW sensationell, nix passt besser). Peggle hat "Freude schöner Götterfunke" drin, was ja auch schon fast Klassik ist.

Ausnahmen wo ich nicht die Musik höre die mir das Spiel liefert sind meist Rennspiele oder Spiele die einem Super Stardust, Blastfactor oder Tetris aehneln. Da hoer ich lieber meine Songzusammenstellungen ueber PS3 dazu, damit sich die Mucke richtig mit den Effekten mischt..ich also auf diese nicht verzichten muss.

Ausnahmen wo ich nicht die Musik höre die mir das Spiel liefert sind meist Rennspiele oder Spiele die einem Super Stardust, Blastfactor oder Tetris aehneln.

Ja so andauernde wiederholende MUsik geht gar nicht, da hab ich nachher Kopfschmerzen anstatt das Spiel geniessen zu können. Ich hör dann doch lieber Musik neben dem Spiel und stell die Spielmusik auf mute ;)

Ich höre sehr oft Musik zum zocken.

Meistens läuft das, was ich auhc sonst höre, Electro, House, Techno und Rap. Da ich eigentlich nur Battlefield zocke, brauche ihc allerdings manchmal aggresive Musik, da mach ich dann Hardcore (Techno), Drum'n'Bass oder Prodigy an, um abzugehen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...