Achter Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ick heiß Christian bin 23 jahre alt, komme aus der wunderschönen Stadt anner Spree, Berlin! Zur Playstation kam ich über meine Eltern, hatten damals als ich noch jung war ne PS1, später dann ne PS2, als ich dann ausgezogen bin hab ich mir ne PS3 geholt und ne andere Konsole käme für mich auch nicht infrage PC+PS3 reicht vollkommen aus Zu dem Forum hier kam ich über die Suche nach einer Trophy:biggrin5: und nun hatte ich halt mal ne frage die ich nicht erlesen konnte also hab ich mich mal angemeldet und wenn ich das mache dann auch richtig! Zocken tue ich bislang eigentlich nur GTA/FIFA/WWE hab aber noch unangezockt Mafia 2 und RDR im Schrank stehen, will mich von einem Spiel zum nächsten vortasten und nicht alles durcheinander spielen was einzeln hoffentlich überzeugend ist. Am PC zocke ich sonst noch Fußball Manager und Fly For Fun, das ist ein MMORPG im Anime Style. Wenn ich dann mal nicht zocke bin ich bis ende September noch bei der Bundeswehr beschäftigt, unternehme was mit Freunden und last but sicher not least unterstütze ich den Berliner Sport Club von 1892. Fals noch fragen sind stellt sie ruhig. Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Auch von mir ein Willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hey auch ein berliner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.