grislischulz Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo, ich würde in diesem Thema gerne mal erfahren was ihr euch von dem im September erscheinenden FIFA 12 erwartet. Mittlerweile sind ja Informationen bekannt und auf versch. Websites tauchen Previews auf. Mein persönliches Highlight ist das man endlich den Karieremodus deutlich erweitert. Laut EA sollen spannende Transferperioden stattfinden in denen es deutlich schwerer sein soll Spieler zu bekommen. Auch soll jetzt anscheinend ein Erfahrungspunkte System ala Pokemon zum Einsatz kommen. Das bedeutet das man beim ersten Spielstart sein Lieblingsteam auswählt und alles was man an Punkten sammelt dann auf das Team verteilt wird. So habe ich das zumindest verstanden. Auch die Zweikämpfe und die Gegner und Mitspieler KI sollen drastisch besser sein. Die Grafik hat man wohl auch deutlich aufgebohrt. Kommentieren werden allerdings wieder Frank Buschmann und Mannie Breuckmann, hoffentlich nicht wieder so Mannilastig. Leider soll wohl auch wieder der Ultimate Team Modus drin sein. Ich finde ja das ein Sammelkartenspiel nicht in ein Fussballspiel gehört. Auch dieses Jahr werde ich den UT Modus nicht spielen, scheiß auf die Platintrophäe. (Quelle Informationen: GamePro.de) Also, wie ist eure Meinung dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dafür sollte der Newsthread hier reichen: http://forum.trophies-ps3.de/news/61106-fifa-12-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hier geht's bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/news/61106-fifa-12-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.