BiliBillo Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hab da ma ne frage.spiel das spiel jetzt schon länger.hab viele kämpfe gewonnen und verloren aber wenn ich in der bestenliste nachgucke tut sich da einfach nix an meinem punktestand.der bleibt konstant 1964.wie arbeite ich mich da hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hab da ma ne frage.spiel das spiel jetzt schon länger.hab viele kämpfe gewonnen und verloren aber wenn ich in der bestenliste nachgucke tut sich da einfach nix an meinem punktestand.der bleibt konstant 1964.wie arbeite ich mich da hoch? Soweit ich weiss, gilt die Bestenliste nur für den Onlinemodus. Hast Du da schon ein paar Partien gewonnen? Wie das genau online bewertet wird, kann ich Dir jedoch nicht sagen. Habe da selber keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 habs jetzt gecheckt.die online liste gilt komischerweise nur für den kampagne modus.....voll komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 es gibt sowohl ne einzelspieler als auch ne mehrspielerliste, wobei ich ka hab warum man im Einzelspieler konkurieren sollte *schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animus187 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Funzt die Bestenliste den nun für die Online games ^^ ? steige da nicht ganz durch und suche auch schon seit 2 Stunden nach einer Antwort aber finde keine im Netz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Man gewinnt/verliert mehr Punkte wenn man gegen höher/niedriger platzierte Spieler spielt. Mehr hab ich im wizzards Forum auch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.