MadMaddin86 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hi, hatte einer auch das problem, das er trotz leitfanden zu den schnautzen und erinnerungen in chapter 2 und 4 nicht alle erinnerungen hatte? bin jetzt beim 2ten durchlauf auf alptraum und hab in chapter 2 nur 14/15 und in chapter 4 (Hutmacher haus nach der irrenanstalt nur 15/17... kann mir einer weiterhelfen? Gruz
LostProphetInc Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hi, hatte einer auch das problem, das er trotz leitfanden zu den schnautzen und erinnerungen in chapter 2 und 4 nicht alle erinnerungen hatte?bin jetzt beim 2ten durchlauf auf alptraum und hab in chapter 2 nur 14/15 und in chapter 4 (Hutmacher haus nach der irrenanstalt nur 15/17... kann mir einer weiterhelfen? Gruz Wenn den Video-Guide genau einhälst müsstest alle Erinnerungen bekommen ... spiel die Chapter nochmal und befolge den Guide genau
AlCapain Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Normal sind alle Schnautzen im Lf zu sehen, nur vereinzelt sind 1 oder 2 Errinerungen im lf nicht gezeigt, aber diese sind ziemlich schwer zu übersehen. Kann sein das du ein paar stellen übersehen hast im Video. War bei mir auch der als ich mal bei mir geschaut habe wo genau ich im moment bin.
LostProphetInc Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Normal sind alle Schnautzen im Lf zu sehen, nur vereinzelt sind 1 oder 2 Errinerungen im lf nicht gezeigt, aber diese sind ziemlich schwer zu übersehen. Kann sein das du ein paar stellen übersehen hast im Video. War bei mir auch der als ich mal bei mir geschaut habe wo genau ich im moment bin. Stimmt tatsächlich , eine Erinnerung fehlt ... und zwar die letzte "Bamby" Erinnerung in Chapter 2 ... würd dir empfehlen den englischen Bild-Guide zu benutzen , hab somit auch meine letzte Trophy zur Platin bekommen
TheR777R Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 gibts eigentlich ohne Guide ne Möglichkeit,.zu sehen,.in welchem Abschnitt eines Kapitels ne Erinnerung fehlt ?? 1 Kapitel hat ja zig Abschnitte,........
Bruder_Grimm Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 gibts eigentlich ohne Guide ne Möglichkeit,.zu sehen,.in welchem Abschnitt eines Kapitels ne Erinnerung fehlt ??1 Kapitel hat ja zig Abschnitte,........ Gibt es, soweit ich weiß, nicht. Man kann höchstens anhand der Guides ungefähr abschätzen, wo sich die jeweilige Erinnerung befindet... Gruß Bruder_Grimm
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.