Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 wird immer langsamer !!!


Steel81

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

Meine PS3 wird seit ein paar wochen immer langsamer das betrifft zwar nicht die spiele selber, aber wenn ich im menü bin oder beim anmachen oder wenn ich mit spielen fertig bin und wieder ins menü zurückkehre dauert es ewig bis es sich aufgebaut hat, es mich anmeldet oder auch beim ausschalten bis die PS3 komplett aus ist.

hat jemand einen tipp was ich dagegen machen kann ? wie gesagt es betrifft nur das menü nicht die spiele, beim spielen ist alles völlig normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf die schnelle würde mir jetzt einfallen, ein Backup machen und dann das System wiederherstellen. Es kann schon sein, dass sie mit der Zeit langsamer wird ist ja beim computer auch nix anders.

Das seh ich auch so aber aufjedenfall ma sagen welche version du hast 60 fat 40 fat 80 fat oder eine Slim vllt ist es ja auch echt so das zuviel auf deiner Platte hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber hab eine 250 GB Slim PS3. Und ich schmeis eigentlich wenn ich ein spiel durchhabe oder nichtmehr spiele sofort alles davon runter.

und ich muss gestehn ich bin ein absoluter PC Noob. Also ich weis wie ich ins Internet komme und noch ein paar kleinigleiten, aber wie ich meine daten von meiner ps3 in ordner packe oder ein backup mit der ps3 mache davon hab ich echt null plan.

Ich danke euch auf jedenfall vielmals für die bisherige hilfe und für jede hilfe die noch kommen wird.

grüßle Steel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

calw is ja ne so nah das ich mal vorbei kommen kann aber ich erklär dir das mit dem Backup gerne.

Kauf sofern du keine Externe Platte hast eine Platte die etwa die Gleiche Größe hat wie deine Festplatte in der PS3. Die Externe sollte Fat 32 Formatiert sein wie es geht siehst hier. Dann machst ein Backup wie das geht siehst hier bei weiteren Fragen Problemen kanns ja fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...