swissgin Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hi hab ne frage hab fast alle ninja werkzeuge auser 1 da fällt mir nua noch 1 mall riesen monster reis weis irgenwer wo der is oder wie ich den finde danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buechse Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 weiß jetzt nicht ganz, aber ich mein wenn du die Bücher von so einem Händler gekauft hast dann bekommst du Briefe die musst du beantworten. Dann müsstes du es eig. kriegen. Der sitzt ganz vorne am Anfang von Konoha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swissgin Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich hab alle 4 bücher habs aber ned beckommen und müst hald nua no 1 finden des weis ich aber nich wo ich suchn soll ich hab die 4 bücher hab aber erst 80 nachichten wie krieg ich die letzten 4 edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buechse Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also 80 Briefe müsste es dann eig. insgesamt soviele geben weil von den Büchern bekommst du eig. nur 1-2 Briefe. Wo du jetzt die anderen Briefe herbekommst weiß ich jetzt nicht. Müsstest du mal ein bisschen herumfragen oder suchen. Oder mir fällts irgenwann wieder ein ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swissgin Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ok hoffe das dia wider einfälltt wie krieg ich von den freunden die hertzen voll brauch immer nua 1 oder 2 edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wegen dem reis: Riesen Monster Reis erhällst du wenn du am eingang von Konoha dir die bücher kaufst und die ereignisse erfüllst als belohnung. Für so kleine fragen bitte das nächste mal den Allgemeinen Thread nutzen. die freundschaftsstufen kannst du, mit geschenken, aufträgen oder kämpfen erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swissgin Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 danke jtz hab ich danke brauch nur noch 1 mall riesen monstereis hab alle 4 bücher und bei der bonusmisionen kriegt manns ned edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swissgin Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ok danke hoffe das ich was finde dane für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swissgin Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 danke hoffendlich find icgh was danke wer dich haben haha edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich glaube das item bekommst du wenn du irgend1 auftrag erfüllst wenn ich mich nicht ganz irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swissgin Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 aber beim nordversteck is doch diese tür davor die 4 betteile und da wo die tür is komm ich ned rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 mache doch erstmal alle anderen missionen (gehe zu den info mann und mach was er sagt) finde noch alle vögel etc. und du bekommst das zu 100% das mit den suchen ist quatsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Weiß zufällig jemand, wie ich den Vipernzahn bekomme? Hab echt schon alles abgesucht, Aufträge hab ich auch keine mehr zur Verfügung (laut dem Informationshändler) und Freundesereignisse, sowie Postereignisse hab ich auch alle abgeschlossen. Hilfe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Zum Hokageraum gehen und den Bosskampf aus dem Fragment Hachibi vs. Sasuke Taka machen. Killst du ihn mit bestimmten Voraussetzungen, bekommst den Vipernzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Zum Hokageraum gehen und den Bosskampf aus dem Fragment Hachibi vs. Sasuke Taka machen. Killst du ihn mit bestimmten Voraussetzungen, bekommst den Vipernzahn OK, hab ihn . Vielen Dank . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.