Wirodo Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hallo, bin neu hier hab mich eben erst angemeldet. hab mir eben MTG in psn gekauft die 2012 version, allerdings sagt er mir trotzdem das ich nur eine test version habe... muss ich auch die 2010 oder 2011 (weiß grad nicht mehr welches jahr dran stand) version kaufen damit die 2012 richtig installiert werden kann, hab sonst im store nur die demo version gefunden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 du musst dir die demo runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirodo Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ja die hab ich runter geladen, und die fragen kommen mir selber sehr noob haft vor, gemacht habe ich bis jetzt in dieser reihen folge: 2012 version gekauft, (gedachte das ist eine vollversion) gespielt, gesehen es ist nur eine testversion... in der 2012 version auf spiel vollständig freischalten geklickt, man bringt mich in den store, wo nix zur auswahl steht. dann bin ich ganz normal in den store gegangen, hab mir die demo version gesaugt, die knapp 700mb, installiert, kurz rein geschaut, und dort auf "weitere spiel modis" geklickt, man bringt mich wieder in den store wo nun die 2012 version ist, welche in nochmal runterlade mir gesagt wird, die installation ist fertig. die 2012 version auf meiner ps3 ist aber immer noch eine test version bitte um weitere vorschläge und hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dann lösch nochmal alles und geh auf Downloads und zieh es dir nochmal. Zuerst halt die Demo und dann die Vollversion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Die Vollversion ist ja meistens nur ein Key, der aus der Demo die Vollversion macht. Dementsprechend muss natürlich auch zuerst die Demo installiert, dann die Vollversion (Upgrade) gekauft und installiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Eigentlich spielt die Reihenfolge keine rolle. Wenn man beides gleichzeitig kauft wird ja auch der Key zu erst installiert (kann nicht im Hintergrund geladen werden) erst danach wird die Demo geladen und installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Reihenfolge ist egal. Schau einfach mal im Store oben die zuletzt geladenen Downloads an, da müsste dann die Demo und der Key zu finden sein. Einfach Key nochmal laden, wenn das auch nicht geht nochmal neu installieren (wobei das merkwürdig ist das es nicht geht... vllt 2011er demo und 2012er key, oder andersrum?). Und oft steht im PSN nach dem ersten Start noch da das es eine Demo ist, obwohl es die Vollversion ist. Also im Spiel nachschauen ob es schon die Vollversion ist oder die Trophäenliste anschauen (ist da das Spiel dabei ist es auch die vollversion). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.