CruelNRGY Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey, ich hätte eine Frage an euch. Und zwar hat mein Bruder das Spiel einmal durchgespielt und nun möchte ich es auch einmal durchspielen. Ich habe also im Menü auf "Neues Spiel" gedrückt. Aber im Spielmenü unter Statistiken zeigt er mir immer noch die Statistiken meines Bruders an. Meine Frage ist nun ob es möglich ist die Trophy "Ranghöchster" so noch zu bekommen? Oder muss ich dafür den Spielstand einmal komplett löschen? Denn im Leitfaden steht, dass die Trophäe verpassbar ist und im nachhinein nicht mehr zu bekommen ist, da man mind. 28 Fragen richtig beantworten muss. Zählen die Fälle so als Wiederholung oder bekomme ich Erfahrungspunkte für die richtig beantworteten Fragen? Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Es klinkt so, als würdest Du mit dem Account von Deinem Bruder weiterspielen wollen. Du solltest Dich mit Deinem eigenen Account anmelden. Dann dürfte es eigentlich kein Problem geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ja nur wir teilen uns einen account ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ja nur wir teilen uns einen account ... Du solltest Dir einen eigenen zulegen. Dann bekommst Du auch eigene Trophäen. Man kann ja bis zu 5 Accounts auf einer Konsole anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey,ich hätte eine Frage an euch. Und zwar hat mein Bruder das Spiel einmal durchgespielt und nun möchte ich es auch einmal durchspielen. Ich habe also im Menü auf "Neues Spiel" gedrückt. Aber im Spielmenü unter Statistiken zeigt er mir immer noch die Statistiken meines Bruders an. Meine Frage ist nun ob es möglich ist die Trophy "Ranghöchster" so noch zu bekommen? Oder muss ich dafür den Spielstand einmal komplett löschen? Denn im Leitfaden steht, dass die Trophäe verpassbar ist und im nachhinein nicht mehr zu bekommen ist, da man mind. 28 Fragen richtig beantworten muss. Zählen die Fälle so als Wiederholung oder bekomme ich Erfahrungspunkte für die richtig beantworteten Fragen? Danke im voraus! Nein bekommst du nicht in der Fallwiederholung allerdings gibt es für Straßenverbrechen, Filmrollen und Wahrzeichen die nicht gefunden worden auch Erfahrungspunkte. Ich hoffe deine Frage ist beantwortet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 jo danke. Ich lösche einfach den Spielstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.