Darknessangel92 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wenn dein erstes Buch erschienen ist, kannste vielleicht mal nen Link oder Titel schicken, würde mich sehr interessieren das zu lesen! Auf jeden Fall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Auch Willkommen von meiner Seite aus Bochum an dich Nachbarin! 18 Jahre alt - mag Videospiele - zeichnet - mag Bücher (am liebsten Fantasy) - schreibt Bücher.... An alle männlichen Liebhaber von Geekgirls: Obacht! Euer wahrgewordener Traum läuft hier gerade umher! (Zumindest auf Papier ') Wünsche dir viel Spaß hier um Forum und hoffe du findest was du hier zu finden erhoffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wenn schon, dann Battlefiel aber noch lieber zocke ich so was wie Bioshock, also irgendwas mit paranormalem Zeugs, SciFi-und/oder Fantasy-Elementen und so weiter yay gute wahl aber bioshock ist aber auch nicht schlecht ^^ naja vielleicht sieht man sich ja auf dem schlachtfeld Boah, das klingt wie ein Seitenhieb gegen mich, Kaiba. :'>Herzlich Willkommen hier, die weibliche Fraktion freut sich immer über Verstärkung. Nyaaa sry ^^ aber cod ist nicht so der burner viel zu klein die maps Battlefield rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 18 Jahre alt - mag Videospiele - zeichnet - mag Bücher (am liebsten Fantasy) - schreibt Bücher.... An alle männlichen Liebhaber von Geekgirls: Obacht! Euer wahrgewordener Traum läuft hier gerade umher! (Zumindest auf Papier ') Ich selber würde mich nicht unbedingt als Geekgirl bezeichnen Ich bin einfach nur ich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich selber würde mich nicht unbedingt als Geekgirl bezeichnen Ich bin einfach nur ich selbst Ha ^^ Glaub ich dir. Hab ja auch geschrieben, dass es auf dem Papier erstmal so ausschaut Wie du in Wirklichkeit bist, kann ich ja durch das Lesen der paar Zeilen auch im Kern nicht treffen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ha ^^ Glaub ich dir.Hab ja auch geschrieben, dass es auf dem Papier erstmal so ausschaut Wie du in Wirklichkeit bist, kann ich ja durch das Lesen der paar Zeilen auch im Kern nicht treffen =D Schon verstanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier^^ Hab Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Huhu Leute es gibt Updates auf der ersten Seite, einfach mal nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ist ja ne traurige Sache es ist immer schwer wen zu verlieren , ich kenne das nur zu gut. wenn was ist ich bin für dich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ist ja ne traurige Sache es ist immer schwer wen zu verlieren , ich kenne das nur zu gut. wenn was ist ich bin für dich da ja, bin immer noch traurig deshalb... aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Oh mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 auch dir danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon1991 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jetzt hat sich auch schon eine Jungautorin in diesem Forum blicken lassen. ;-) Um den Beitrag möglichst kurz zu halten: Herzlich Willkommen und ich wünsche Dir persönlich alles Gute für die Zukunft. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jetzt hat sich auch schon eine Jungautorin in diesem Forum blicken lassen. ;-) Um den Beitrag möglichst kurz zu halten: Herzlich Willkommen und ich wünsche Dir persönlich alles Gute für die Zukunft. ;-) Tja und vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kommt vielleicht etwas spät, aber: Willkommen! Die Frauen-Quote im Forum steigt ja drastisch, ich glaub' ich muss ein paar Admins benachrichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hey dicke, das tut mir echt leid mit deiner minka ich weiss wie schlimm das ist, mein kater musste auh eingeschläfert werden wegen nierenversagen <.< trotzdem lass dich nicht unterkriegen, sie ist jetzt bestimmt an einem besseren ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hey dicke, das tut mir echt leid mit deiner minka ich weiss wie schlimm das ist, mein kater musste auh eingeschläfert werden wegen nierenversagen <.< trotzdem lass dich nicht unterkriegen, sie ist jetzt bestimmt an einem besseren ort ja, das is immer traurig... aber letztendlich bin ich irgendwie erleichtert, dass sie nicht leiden musste und ich glaube auch fest daran, dass sie jetzt an einem besseren Ort ist und es ihr dort gut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.