Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Darknessangel stellt sich vor :-)

Darknessangel92

Recommended Posts

Hallo! :smile:

Ich heiße Alexandra, bin 19 Jahre jung, komme aus dem Ruhrpott und spiele super gern Videospiele, dabei gehören Rollenspiele und Shooter (ja, auch Ego-Shooter ;)) zu meinen Favoriten.

Ansonsten zeichne und male ich in meiner Freizeit sehr gerne (mit Acryllfarbe auf Leinwand oder am PC mit GIMP, Paint etc.), oder ich beschäftige mich mit meinen Haustieren (hab zwei süße Katzen).

Und obwohl ich gern vor der Konsole hocke, bin ich auch einem guten Buch zwischendurch nicht abgeneigt ;), am liebsten lese ich dabei Fantasy-Romane.

Ich habe meine Schulpflicht abgesessen und bin nun als angehende Schriftstellerin tätig. :biggrin5:

Bei weiteren Fragen - fragt mich einfach!

Alex

Update #1

Meine Bücher

Neben dem Zocken, Designen und Lesen, schreibe ich bekanntlich ja Romane - natürlich Fantasy-Romane (wie könnte es auch anders sein ;) bin ja selber ein riesiger Fan von Fantasy)

Zu meinen Büchern gab es bereits von vielerei Seite zahlreiche Rückmeldungen, worüber ich mich sehr gefreut habe :) auch hier im Forum :)

Jetzt wollte ich dazu auch mal einige Fakten zusammentragen, denn in den letzten Monaten hat sich einiges getan! :D

Zu allererst: Nein, Teil 1 ist leider noch immer nicht veröffentlicht... leider gibt es immer noch Schwierigkeiten bei der Produktion :( (kleiner Verlag = nicht so stinkreich wie ein großer Verlag)

Aber ich bleibe auch weiterhin optimistisch :) schließlich ist es schon ein riesiger Erfolg, dass ich überhaupt einen Verleger gefunden habe - denn im allgemeinen werden sämtliche Verlage täglich mit Manuskripten überschüttet, die Lektoren kommen mit der Arbeit teilweise gar nicht nach...

Und für alle die es noch nicht wissen ;)

Der Titel von Teil 1 lautet: "Samantha - Der Tod ist sicher, das Leben nicht"

Es geht um eine junge Frau, die ihr Geld mit dem Töten von Vampiren und Werwölfen verdient, dabei auch auf andere Killer trifft, und nebenbei mit ihrem chaotischen Privatleben zurecht kommen muss

Action, Spannung und Mord & Totschlag sind sozusagen vorprogrammiert! :D

*hüstel* meine Vampire glitzern definitiv nicht!!! *hüstel* xD

Sobald es nähere Informationen bezüglich der Veröffentlichung gibt, werde ich euch natürlich umgehend informieren :)

Update #2

Trauerfall

Wie viele sicher wissen, bin ich ein auch ein großer Katzenfan (in meinem Album sieht man ja meine Kätzchen)

Leider musste eine unserer jetzigen zwei Katzen nun eingeschläfert werden...

Minka war zwar schon ungefähr 20 (ein wirklich stolzes Alter!), trotzdem war es sehr traurig...

Sie war bis fast zuletzt immer noch weitgehend fit und lebensfroh, fraß und spielte, und flitzte sogar zwischendurch wie eine Bekloppte durch die Wohnung, sprang dabei über Sofas und Tische

Aber die letzten zwei Tage baute sie schlagarbeit enorm ab... Ab und an hatte man ihr das Alter schon etwas angemerkt gehabt, doch ihr Ende kam dann unerwartet schnell

Sie fraß die letzten zwei Tage nicht mehr, saß nur noch apatisch in ihrerm Körbchen und atmete beschwerlich... Zusammen mit meiner Mutter bin ich dann gestern zur Tierärztin gefahren, und ich wusste schon irgendwie, dass wir mit leerer Tragebox wieder nach Hause kommen würden...

Einerseits hat es mich bestürzt... Anderseits bin ich erleichert, dass Minka nicht lange leiden musste - und letztendlich friedlich in meinen Armen einschlafen konnte, nachdem die Tierärztin ihr die letzte Spritze gegeben hatte

38570-albums3777-picture32672-jpg

~Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten~

Update #3

Selbst bei kleinen Verlagen gibt es schwarze Schafe...

Für alle die sich fragen "Hey, was macht dein Buch?"

Darauf muss ich leider antworten "Momentan nicht viel..." -.-

Seitdem sich herausgestellt hat, dass man mich abzocken wollte, bin ich abermals auf Verlagssuche... Der Titel des Updates sagt eigentlich alles, und mehr werde ich hier zu diesem Thema nicht schreiben. Das würde wohl sonst beleidigend enden, da ich mir doch sehr verarscht vorkam.

Na ja, manchmal hat man Glück, manchmal hat man Pech... so ist das Leben!

das kenn ich nur zu gut xD muss mir demnächt ein neues regal holen ^^

was ich vergass zu fragen: du sagtes shooter, bitte sag mir du zockst battlefield und nicht call of duty xD

Boah, das klingt wie ein Seitenhieb gegen mich, Kaiba. :xd::'>

Herzlich Willkommen hier, die weibliche Fraktion freut sich immer über Verstärkung. :D

Herzlich Willkommen hier auch von meiner Seite ^^

Wenn dein erstes Buch erschienen ist, kannste vielleicht mal nen Link oder Titel schicken, würde mich sehr interessieren das zu lesen!

Ansonsten sieht man sich vielleicht ja mal irgendwo auf nem Schlachtfeld ;)

@Haptism: auch die männliche Fraktion freut sich immer über neue weibliche Mitglieder ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...