Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thema schon vorhanden


HAWXFREAK

Recommended Posts

Leute vom Trophyteam,ich habe gestern ein Thema erstellt,was nach gut einer Stunde von pomi 1414 wegen einer fast identischen Frage geschlossen wurde.Das ist o.k und kann ich nachvollziehen,aber wie kann ich das bei einer neuen Themenverfassung vermeiden ( Frage vom anderen Kollegen war im Nov.2009 ) ?! Ich kann doch nicht den kompletten Off Topic durchsuchen,bevor ich etwas erstelle ? Gruss:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute vom Trophyteam,ich habe gestern ein Thema erstellt,was nach gut einer Stunde von pomi 1414 wegen einer fast identischen Frage geschlossen wurde.Das ist o.k und kann ich nachvollziehen,aber wie kann ich das bei einer neuen Themenverfassung vermeiden ( Frage vom anderen Kollegen war im Nov.2009 ) ?! Ich kann doch nicht den kompletten Off Topic durchsuchen,bevor ich etwas erstelle ? Gruss:emot-raise:

Wie arsenal schreibt, Suchfunktion nutzen.

Am besten aber mit eingängigen Wörtern nicht mit 08/15-Wörtern, die in jedem 3. Thread vorkommen.

Kommt aber trotzdem immer mal vor und ist kein Beinbruch, dafür haben wir den Meldethread, wo aufmerksame User dann sowas melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben für sowas diesen Thread:

Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc.

Da darf jeder melden, was ihm auffällt, so helfen alle User, das Forum sauber und übersichtlich zu halten, aktiv mit. Und jeder hat das Recht, da was zu melden, wenn ihm was auffällt, was nicht sein sollte oder dürfte und das wird dann von Eizy und Fury abgearbeitet. Meistens kommt auch noch (in 99,8%) ein Hinweis der User, das es den Thread schon gibt, oft auch direkt mit dem Link auf den Thread.

Ich denke, damit sollte hier zum Thema alles gesagt sein, wenn du noch was hast, sag bitte Bescheid, gerne mache ich den Thread wieder auf. :)

Gruß

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...