StarSonny Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Also meine Top/Flop 5 des Jahres ist so... Top: 1.Alice Madness Returns 2.L.A Noire 3.InFamous 2 4.Killzone 3 5.Crysis 2 meine enttäuschungen des bisherigen jahres Flop: 1.Duke Nukem Forever 2.Dragon Age 2 3.Shift 2 4.F.3.A.R 5.Virtua Tennis 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab noch nicht mal 10 verschiede Spiele gespielt die dieses Jahr rausgekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab noch nicht mal 10 verschiede Spiele gespielt die dieses Jahr rausgekommen sind Da bist du nicht der einzige ;-) Zumindest nicht komplett, um sie bewerten zu können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ihr könnt ja ne Top 3 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Was auf das gleiche hinausläuft noch keine 6 verschiedenen gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bei mir wärns: Top: 1 Crysis 2 2 Homefront 3 L.a.noire 4 infamous 2 5 Duke nukem forever Flop: 1 Brink 2 O.F.Red river(Es geht eigentlich) Sonst weiss ich bie flop nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Gilt denn nur was man dieses Jahr gespielt hat oder dieses Jahr rausgekommen ist?^^ Ich mach mal was ich dieses Jahr gespielt habe Top: Battlefield 1943 God of War White Knight Chronicles Dragon Age 1 / 2 Pixeljunk Shooter Flop: Uncharted Two Worlds 2 Final Fantasy 13 Prototype Demons Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich zitiere dazu gerne mal einen Kollegen aus diesem Thread http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/72691-euer-spiel-des-jahres-bisher.html Mach so einen Thread am besten nochmal im November oder besser im Dezember auf. Jetzt momentan, mitten im Jahr, bringt es noch nichts über das highlight 2011 zu diskutieren. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.