Lucetight Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Moin. Eine frage, darf man am anfang die zeitung nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Nein. Zumindest kam die Trophäe bei mir nie, als ich die Zeitung genommen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omikroN Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Soweit ich das in Erinnerung habe, nimmt Phelps die Zeitung sowieso automatisch. Um die Trophäe zu erhalten einfach bei allem was danach kommt nicht mehr in Deckung/Inkognito gehen. Nachdem du Ihr dann bis durch die Gasse gefolgt bist ohne dabei entdeckt zu werden, kommt eine kleine Videosequenz und *bing* "du bist Profi" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also bei mir saß er da mit der Zeitung nach der Cutscene...also erledigt sich die Frage ob man die nehmen soll. Lass sie einfach weglaufen und spätestens wenn die Info erscheint das sie sich zu weit entfernt gehst du ihr nach. Nur NICHT mehr inkognito gehen oder an Ecken anlehnen sonst kriegst du die Trophy nicht. Bin ihr immer mit 1 Block Abstand gefolgt und auch weit hinter ihr über die Strasse gegangen. Supereasy! Danach in der Gasse kommt die Cutscene! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sollte alle Fragen klären [url=http://www.youtube.com/watch?v=20luFBzTBKo]YouTube - L.A. Noire - Der Profi - The Moose - Erfolgs / Achievementguide - HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wie gesagt, mit der Zeitung wäre ich lieber vorsichtig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich fand die trophy so easy! die hat auch noch dazu spass gemacht! da braucht man keine zeitung oder sonstiges das geht alles locker ohne:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also ich hab es mit der Zeitung gemacht und es hat funktioniert von daher darfst du die Zeitung verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ja wie es alle sagen "Ja" , man darf die zeitung benutzen am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 So wie in Post #5 zu sehen wäre dann ja alles geklärt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.