Beliskner Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ist nur reine übungssache ^^.GH? natürlich ist es das nur muss man halt verdammt viel üben ich habe die drums jetzt seit knapp 100 tagen und hab jeden tag eigentlich 3-4 stunden gespielt und ich denke wenn man kein real-life drummer ist wird man kaum mit weniger hinkommen wenn man green day probiert was die drums angeht hat loalex recht mit rock band drums sind trés greatest hits im grunde selbst für den besten drummer unmöglich ions sind für einen neuling eigentlich nicht lohnenswert also bleibt nur band hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ob ich Platen mache/schaff weiss ich ja nicht. Werd mich halt einfach wie immer ransetzen und spielen, vllt schaff ichs, vllt nicht. Aber vorerst bleibt es im Projekt. Vor was ich mir eher fürchte ist NGS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ob ich Platen mache/schaff weiss ich ja nicht. Werd mich halt einfach wie immer ransetzen und spielen, vllt schaff ichs, vllt nicht. Aber vorerst bleibt es im Projekt.Vor was ich mir eher fürchte ist NGS2 glaub mir du solltest dich vor green day wesentlich mehr fürchten bei ninja gaiden musst du zwar auch üben aber bei weitem nich so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nja wir werden, sehen Aufjedenfall werden beide verdammt schwer, aber machbar. Da ich in den jeweiligen Genren sehr viel erfahrung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nja wir werden, sehen Aufjedenfall werden beide verdammt schwer, aber machbar. Da ich in den jeweiligen Genren sehr viel erfahrung habe. erfahrung an der gitarre bringt dir an den drums aber leider im prinzip nich wirklich was da es sich komplett anders spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ninja gaiden is nen witz gegen greenday. kannst dir eh alles machen lassen in ninja gaiden was schwer ist, so wie halt 99% der spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 kannst dir eh alles machen lassen in ninja gaiden was schwer ist, so wie halt 99% der spieler. Was meinst denn du damit? @Bel, was ich weiss ist das mir meine GH erfahrung sogar in DJ HERO geholfen hat, schon beim ersten mal spielen hat sich's so angefühlt als würde ich es schon zum 1000x machen ^^. Spielt aber keine Rolle, das es schwer wird weiss ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Was meinst denn du damit? @Bel, was ich weiss ist das mir meine GH erfahrung sogar in DJ HERO geholfen hat, schon beim ersten mal spielen hat sich's so angefühlt als würde ich es schon zum 1000x machen ^^. Spielt aber keine Rolle, das es schwer wird weiss ich. gibt nen glitch, den nutzen die meisten spieler aus, mit diesem glitch können sie keinen schaden nehmen und der partner killt alle gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wusst ich garnicht, werd ich auch nicht benutzen. Hab noch nie diese Hacks/Glitches oder so benutzt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wusst ich garnicht, werd ich auch nicht benutzen. Hab noch nie diese Hacks/Glitches oder so benutzt ^^. wirst du, wette ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Was meinst denn du damit? @Bel, was ich weiss ist das mir meine GH erfahrung sogar in DJ HERO geholfen hat, schon beim ersten mal spielen hat sich's so angefühlt als würde ich es schon zum 1000x machen ^^. Spielt aber keine Rolle, das es schwer wird weiss ich. das wissen wir auch, DJH platin haben wir hier auch "alle" ;P aber da ist das spielprinzip ähnlicher als bei drums schonmal was von hand.-fuß-koordination gelesen? das ist nicht so einfach wie man es sich vorstellt (hürde nr 1) da sitzt man stunden um jeden noch so dämlichen beat zu üben (was man beim spielen der songs ja automatisch macht) und dann ist es nur noch eine frage des Bpm hochschrauben, denn die beats sind zum großteil bei 140-180 Bpm Standard was man in RB so spielt liegt dann eher bei 100-140 Bel ist biosgher der spieler, der tre am schnellsten geschafft hat (mit eben nur etwas über 3 monaten drum erfahrung) ich johnny--mac, grimydawg, ano etc spielen da schon ich würd mal sagen die 5fache menge (tendenz aufwärts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich weiss das es schwer ist, hab ich schon seeehr oft gesagt. Aber ich werd versuchen es zu schaffen, schnell lernen kann ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Thread Name wurde geändert. Sonntag kommt ein Update, vorrausichtlig werden zwei Spiele fertig sien Leg mich jetzt ziemlich ins Zeug, will mit Green Day Rockband anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Thread Name wurde geändert.Sonntag kommt ein Update, vorrausichtlig werden zwei Spiele fertig sien Leg mich jetzt ziemlich ins Zeug, will mit Green Day Rockband anfangen ^^ will jeden tagv einen bericht bei green day haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Kriegste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 mach auch am besten so rhythmus-übungen ungefähr so: leg eine hand auf den tisch und einen fuss unter den tisch jetzt schlag mit der flachen hand gleichmäßig auf den tisch parallel dazu trittst du den fuss auf den boden (nur ganz leicht als ob du die base nutzen würdest) aber zu 4 sxchlägen mit der hand machst du gleichmäßig 3 kicks mit dem fuss jetzt kann man die ganze gesfchichte auch umdrehen oder 3 gegen 2 spielen oder so lustige sachen wie 3 gegen 5 hilft auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 mach auch am besten so rhythmus-übungenungefähr so: leg eine hand auf den tisch und einen fuss unter den tisch jetzt schlag mit der flachen hand gleichmäßig auf den tisch parallel dazu trittst du den fuss auf den boden (nur ganz leicht als ob du die base nutzen würdest) aber zu 4 sxchlägen mit der hand machst du gleichmäßig 3 kicks mit dem fuss jetzt kann man die ganze gesfchichte auch umdrehen oder 3 gegen 2 spielen oder so lustige sachen wie 3 gegen 5 hilft auf jeden fall oder 4:9 panic attack lässt grüßen aber jup, sowas "stupides" sind einfache übungen - geeignet für die schule/ uni/ arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 oder 4:9 panic attack lässt grüßen aber jup, sowas "stupides" sind einfache übungen - geeignet für die schule/ uni/ arbeit komm mir bloß nich mit panic attack das is der absolute horror wenn es um rhythmus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Werd ich mal ausprobieren EDIT: man ist des schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Update kommt diesen Sonntag, bin momentan unter Zeitrdruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.