B_Wladi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ne hat er nicht ^^. Bin auch gerade dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab fast alle Alles auf schwer ist Kindergarten. Bis auf Groundhog, mir fehlen noch paar lieder auf hart, nicht weil ich sie nicht schafft, sondern weil ich keine Lust auf den/die Songs hatte! Deswegen gehts jetzt mit Profi los ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Alles auf schwer ist Kindergarten. liegt daran das es auf schwer so gut wie keine richtungs-scratches gibt (jedenfalls nicht in schneller folge) die steigerung von schwer auf profi is besonders bei den unteren mixes dann außerordentlich enorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich weiss nicht wo jetzt das Problem liegt, werde ich jetzt TÜV geprüft bevor du mir die DJ Turntable trophy holst? Ich frag einfach mal im DJ thread nach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Update Time! Red dead Redemption... [41% - 44%] hört sich wenig an, ist es aber nicht Hab im Multilplayer Level 50 erreicht!!!! Hat echt lange gedauert...mit der Zeit wurde es echt anstregende. Hab 21 Stunden (für den MP) gebraucht. Singleplayer Fortschritt. 86% RDR sollte nächste Woche fertig sein! Assassin's Creed Brotherhood[61% - 70%] Singeplayer ist komplett fertig. Multiplayer bin ich level 33 von 50. Spiel sollte nächste Woche fertig werden, mit RDR!!! PoP Sands of Time.33% - 50% Bin fast durch mit dem Spiel, aber komm momentan nicht weiter, was mich übelst ankotzt. Des Spiel ist an manchen stellen so verbuggt, das ich mir echt verarscht rüber komme dafür 30€ gezahlt zu haben ^^. Deswegen macht ich auch nur den ersten Teil der trilogy. DJ Hero [34% - 70%] Gibts nicht viel zusagen, auf schwer schaff ich alles, auf Profi manches.. werde immer besser. Online ist komplett fertig dank B_Wladi. FAZIT; hab viel gezockt diese Woche, vieles geschafft. In den nächsten 3~ Wochen sollten 5 Spiele fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hat jemand Lust mit mir in RDR die 5000$ Wanted Trophäe zu machen? Meldet euch. Die letzten Spiele im Projekt stehen fest : Uncharted 3 Batman Arkham City Green Day: Rock Band Assassin's Creed Revelations Mehr kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hat jemand Lust mit mir in RDR die 5000$ Wanted Trophäe zu machen? Meldet euch. Die letzten Spiele im Projekt stehen fest : Uncharted 3 Batman Arkham City Green Day: Rock Band Assassin's Creed Revelations Mehr kommt nicht. viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Werd ich haben Aber ich muss ja nicht von Null anfangen, bring sehr viel erfahrung mit. In GH3 Zeiten hab ich TtfaF (fast) auf 5 Sterne geschafft. Und letztens hab ich metallica gespielt, und nach 30 minuten einübung konnt ich wieder auf Profi losrocken! Was hart wird, sind wohl eher die trophys mit den Drums... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Was hart wird, sind wohl eher die trophys mit den Drums... das hab ich mit meinem ja auch gemeint die schwerste gitarren-trophäe is absoluter kinderkram hast denn schonmal drums gespielt bei RB oder GH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 glückwunsch zu den fortschrittn. dauert ja aber noch nen bissel bis uncharted und assassins raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 viel spaß bei greenday xDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 glückwunsch zu den fortschrittn. dauert ja aber noch nen bissel bis uncharted und assassins raus kommt er hat ja green day dann noch, das dauert paar monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Erfahrungen habe ich noch überhaupt keine, muss also von 0 anfangen... ich freu mich drauf. @LoA, ja, könnte ungefähr hinkommen NGS2 nicht zu vergessen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Erfahrungen habe ich noch überhaupt keine, muss also von 0 anfangen... ich freu mich drauf.@LoA, ja, könnte ungefähr hinkommen NGS2 nicht zu vergessen ^^. wenn du GD hast, brauchst die nächsten 6 monate nichts anderes ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mal sehen ^^, denke mal das die Drum trophys schwer werden. NGS2+GD mach ich als letztes. Wenn die beiden fertig sind, mach ich meinen Platin Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 also wenn du bei den drums bei null anfängst wirst du minimum 3-4 monate brauchen und wenn du das einhalten willst musst du schon jeden tag 2-3 stunden spielen 'schwer' ist bei green day vollkommen untertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ist mir schon bewusst, freu mich sogar schon auf die ganze Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ist mir schon bewusst, freu mich sogar schon auf die ganze Arbeit! will mal nach ner woche oder so nen bericht haben und sehen ob du dich dann immer noch genauso freust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich weiss schon das es sau hart ist, aber wenn andere es schaffen, wieso ich nicht? Ist nur reine übungssache ^^. Außerdem fang ich mit GDRB erst später an ^^. Mach alles spiele erst fertig. Achja, Bel, empfiehlst du das Rock Band Instrument Set, oder das von GH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich weiss schon das es sau hart ist, aber wenn andere es schaffen, wieso ich nicht? Ist nur reine übungssache ^^.Außerdem fang ich mit GDRB erst später an ^^. Mach alles spiele erst fertig. Achja, Bel, empfiehlst du das Rock Band Instrument Set, oder das von GH? Band Hero Drums oder ION, mit allen anderen Drumsets wirst du trauer haben. und wie beliskner scho gesacht hat, spiel GDRB immer zwischendurch, wenn möglich täglich. mindestens mehrfach die woche, sonst wirst du dran verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.