Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

King's Ultra Hartes Platin Werk

Recommended Posts

Update Time! :) :):)

Red dead Redemption...

[41% - 44%]

hört sich wenig an, ist es aber nicht :D Hab im Multilplayer Level 50 erreicht!!!! :)

Hat echt lange gedauert...mit der Zeit wurde es echt anstregende. Hab 21 Stunden (für den MP) gebraucht. Singleplayer Fortschritt. 86% RDR sollte nächste Woche fertig sein!

Assassin's Creed Brotherhood

[61% - 70%]

Singeplayer ist komplett fertig. Multiplayer bin ich level 33 von 50. Spiel sollte nächste Woche fertig werden, mit RDR!!! :)

PoP Sands of Time.

33% - 50%

Bin fast durch mit dem Spiel, aber komm momentan nicht weiter, was mich übelst ankotzt.

Des Spiel ist an manchen stellen so verbuggt, das ich mir echt verarscht rüber komme dafür 30€ gezahlt zu haben ^^. Deswegen macht ich auch nur den ersten Teil der trilogy.

DJ Hero

[34% - 70%]

Gibts nicht viel zusagen, auf schwer schaff ich alles, auf Profi manches.. werde immer besser. Online ist komplett fertig dank B_Wladi.

FAZIT; hab viel gezockt diese Woche, vieles geschafft. In den nächsten 3~ Wochen sollten 5 Spiele fertig werden.

Werd ich haben :D

Aber ich muss ja nicht von Null anfangen, bring sehr viel erfahrung mit.

In GH3 Zeiten hab ich TtfaF (fast) auf 5 Sterne geschafft.

Und letztens hab ich metallica gespielt, und nach 30 minuten einübung konnt ich wieder auf Profi losrocken! :)

Was hart wird, sind wohl eher die trophys mit den Drums...:facepalm:

Ich weiss schon das es sau hart ist, aber wenn andere es schaffen, wieso ich nicht? Ist nur reine übungssache ^^.

Außerdem fang ich mit GDRB erst später an ^^. Mach alles spiele erst fertig.

Achja, Bel, empfiehlst du das Rock Band Instrument Set, oder das von GH?

Band Hero Drums oder ION, mit allen anderen Drumsets wirst du trauer haben.

und wie beliskner scho gesacht hat, spiel GDRB immer zwischendurch, wenn möglich täglich. mindestens mehrfach die woche, sonst wirst du dran verzweifeln

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...