Kratos11911 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Oh entschuldige, ich meinte keine Beat'm ups, und/oder Drecksspiele KLICK nur weil die es sagen? ich bitte dich, manche magazine sagen auch spiele wie crysis 2 wären gut und bei brotherhood der online modus ist ein + des spiels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 War nur'n beispielt Ich spiel kein 50-70% game 80h lang ^^. Aber ist ja egal, war ja nurn vorschlag, ich bin für weitere offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 War nur'n beispielt Ich spiel kein 50-70% game 80h lang ^^.Aber ist ja egal, war ja nurn vorschlag, ich bin für weitere offen solange dauerts eh nicht...immer diese voreingenommenen leute hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Darum gehts ja net ^^, will lieber gute Spiele spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Darum gehts ja net ^^, will lieber gute Spiele spielen.. hast du schonmal die demo gespielt? wenn nein, wie kannst du dann davon ausgehen das es ein schlechtes spiel ist? jeder hat seinen eigenen geschmack und viele games sind einfach overhyped und trotzdem schlecht (crysis 2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ja, sofort nach der Empfehlung Sorry, aber ich finds grottig ^^, und da sind (fast) alle der Meinung ^^. Und nun B2t, hier solls nicht zu einem Streit eskalieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Vanquish soll noch ziemlich schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ja, sofort nach der Empfehlung Sorry, aber ich finds grottig ^^, und da sind (fast) alle der Meinung ^^. Und nun B2t, hier solls nicht zu einem Streit eskalieren. wiegesagt, jeder hat seine eigenen meinung und nicht jeder findet das spiel schlecht (so wie bei leisure suit larry oder sowas). war ja nur ne diskussion, komisch das du denkst das des hier zu nem streit ausarten könnte:skep: prototype is immerhin nen geiles spiel und so einfach auch nicht, also viel spaß damit . mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ist ja klar Hast ja recht ^^. Ninja Gaiden Sigma 2, wurde zum Projekt hinzugefügt... ........... prototype habe ich mit NGS bestellt, aber lass ich erstmal weg, hab momentan genug zutuhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Rennspiele mag ich nicht ^^, und NG ist mir zu eintönig für 200+ Stunden... hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 200+ Stunden waren mir zuviel, aber wenn man nen guten Partner hat, kann es (laut mehreren aussagen) sogar nur 100~ Stunden dauern. Außerdem hab ich probe gespielt, eintönig/schlecht ist das Spiel ganz bestimmt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Vielleicht werde ich PoP Sands of Time aufgeben. Ich schaffe das Spiel einfach nicht. Nicht weil ich keine Lust habe, sondern weil ich es nicht kann... im Spiel (ca fast am Ende) ist so eine Festung, die man runterklette muss. In der Festung, muss man 2 Wände hinunter klettern. Das schaffe ich seid 2 Stunden immer noch nicht, hab alles versucht. Im internet heisst es, "ihr müsst das richtige Timing haben" Immer an der Wand X drücken, dass mache ich ja auch, aber der Held, fällt einfach runter... Bedenklich, wie kann jemand der schon so viele Spiele platiniert hat, und SO VIEL gespielt hat, das einfachste Spiel nicht packen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Eine Frage...wie lange hast du ungefähr gebraucht, um die Trophäe Überlebenskünstler bei Portal 2 zu holen. Also die, wo man in Abschnitt 4 nicht sterben darf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hm... mit Video + guten Partner, dürften es (maximal) 25-35 Minuten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich nehm mal an, das du kein Bock mehr auf das Spiel hast, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 zZ nicht , sobald ich aber ACB fertig hab, schreib ich dich mal an ^^. Versuchs aber mal alleine (mit nem anderen Partner) wenn ihr's nicht schafft, helfe ich gerne aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Vielen dank an B_Wladi. Hat super geklappt (DJ Hero Online Mode) Update kommt Sonntag jungs, zock momentan 3 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Null Problemo . Brauch nurnoch 3 Trophys dann hab ich Platin aber die 3 schwersten die es gibt -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Schaffst du schon! Ich fang jetzt mit Profi an (von anfang an) Damit es in Fleisch&Blut übergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Schaffst du schon! Ich fang jetzt mit Profi an (von anfang an)Damit es in Fleisch&Blut übergeht hast du auf schwer schon alle fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.