Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ja. ganz knapp, aber ja. (5 stars). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ja. ganz knapp, aber ja. (5 stars). ok, dann bist du für 6 stunden meiner meinung schon ganz gut. du hast mich dazu gebracht auch wieder dj hero einzulegen und siehe da beim 1. versuch schaffe ich einen der 4 songs die mir noch auf schwer fehlen also noch 3 jetzt ... aber auf profi werde ich wohl spätestens scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Üben, üben, üben. Wenn ich jetzt schon Groundhog auf schwer sehe, wird mir schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 @all. Brauche noch nen Online Partner für die 10 Siege. Wer will? (DJ HERO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Würde wohl zocken brauch die nämlich auch, aber nicht auslachen bin aus der Übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ja, wir können ja auf leicht spielen, um uns nicht anzustrengen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 So. Hab jetzt zwei schwere Spiele drinnen. (DJ + Batman) Um den die Krone zu verteilen, füge ich CoDCLassics, und MoH Fronline mit ein!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Schwere Spiele : DJ HERO BATMAN ARKHAM ASYLUM CoD Classic MoH Frontline Ich bräuchte noch 2 verdammt schwere... wäre nett, wenn ihr mir mal was vorschlagen würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 also dj hero2 sehe ich auf batmans level, schwierigkeit ist nur nicht so hoch bewertet, weil fast alle die dort platin haben auch platin in djh1 haben und das deutlich schwerer ist, trotzdem ist djh2 nicht leicht. wie siehts aus mit ninja gaiden sigma 2, wipeout oder gt5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Nimm mal Ninja Gaiden Sigma 2 und Demon's Souls™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Rennspiele mag ich nicht ^^, und NG ist mir zu eintönig für 200+ Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 wie wärs mit MAG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 blazblue continuum shift, street fighter 4, sonic unleashed, mortal kombat vs dc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Warhawk^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Batman AA CoD Classic DJ HERO MoH Frontline + Prototype... Ist zwar "nur" eine 7,30 (schwierigkeit), aber reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hättest du heute spontan für die Portalausbilder-Trophäe Zeit bzw. für die 3 Leute umarmen-Trophäe? ^^ Bräuchtest nur 2 andere Accounts, die noch nie Portal 2 gespielt haben. Die Überlebenskünstler-Trophäe ginge wohl zu lange. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Batman AACoD Classic DJ HERO MoH Frontline + Prototype... Ist zwar "nur" eine 7,30 (schwierigkeit), aber reicht mir prototype is doch ned schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 @Fluff, mit meinem zweiten account habe ich schon jemanden geholfen, sorry! @kratos, was ist denn deiner Meinung nach Schwer? (keine Beat'm ups bitte ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @Fluff, mit meinem zweiten account habe ich schon jemanden geholfen, sorry!@kratos, was ist denn deiner Meinung nach Schwer? (keine Beat'm ups bitte ^^) hab doch 4 games gepostet, sonic is kein beat em up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Oh entschuldige, ich meinte keine Beat'm ups, und/oder Drecksspiele KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.