Beliskner Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 das mit den schwierigkeitsbewertungen bei batman is leicht zu erklären: das spiel haben einfach verdammt viele leute und ich gehe davon aus das darunter verdammt viele hardcore-zocker sind und wenn man allgemein halt stark ausgeprägte videospiel-skills hat gibt man so einem spiel nunmal eine 3 oder eine 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Glückwunsch zu den beiden Spielen... sind notiert! Das mit den Bewertungen geht mir genauso. Bei GOW3 gibts zB. Leute die es mit 2 oder 3 bewerten. Was soll das? Wo ist da die Relation zu den Pixar Spielen oder anderen Sachen? oO Irgendwo muss man doch einen Vergleich haben. Wenn man schon sowas wie GOW 3 mit 2 bewertet. Das hab ich noch nie verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja kann sein. Da einzigste was mir richtig liegt sind Ego Shooter. (Call of duty, Erster platz in der SuZ WeltRangliste! ) . Bei Batman hatte es aber (wie ich schon in diversen threads geschrieben habe) fast nur mit Glück zutuhen!. In der Shockmethode hatte ich immer mehr Punkte als eigentlich benötigt waren, aber am ende scheiterte es immer an der Zeit. Es gibt Walkthrough Videos, wie Leute zeigen wies geht.. bei dennen dachte ich mir manchmal : WTF? Die waren so schlecht, aber habens immer geschafft, weil sie verdammt viel Glück dabei hatte, welcher Gegner hinter ihnen steht. Naja, ist ja eig. egal, habs jetzt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Schade, dass du Portal 2 fertig hast. Hätte einen Partner gebraucht. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hab soweit ich weiss mal angefragt, aber da war ich schon im 2ten. Chapter, und du wolltest nur mit einem spielen, der noch nix im Coop hat ^^. Btw, viel glück bei der Partnersuche. Irgendwie will/kann keiner... bzw jeder ist schon fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Achso. Ja, ich hab noch keinen. Ich brauch halt wirklich einen ohne. Dafür benötigt es aber dann einen Zweitaccount. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Bei Portalausbilder könnte ich dir demnächst helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wenn du einen Zweitaccount hättest. Dann ginge Coop abschließen und diese. Und je nachdem was noch geht..also die restlichen Coop-Trophäen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wenn du's durch hast, sag bescheid. Spiele momentan PoP3 ; ACB. PoP1 hab ich mal auf seite gelegt, ist mir zu hackelig das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich wäre für Coop auch sofort zu haben. Ich bräuchte nur jemanden, der mich leitet, da ich keine Ahnung habe, wo ich im Coop lang müsste. Der SP kann warten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Zu den Schwierigkeitsbewertungen: Ich hab immer das Gefuehl, die Leute bewerten einfacher, wenn nur eine einzige Sache da ist, die wirklich schwer ist,aber solange der Rest einfach zu machen ist, gibt es eine 3.. Das ist mir in den GOW Teilen und in Bioshock aufgefallen, da gibts ne 3, weil bis auf die Challenges und der Extrem-Schwer Durchgang alles leicht sei. Aber fuer Platin sind nunmal genau diese Dinge wichtig, und wenn man die nicht schafft, ist die Platin nun mal schwerer zu erreichen.. Daher bewerte ich eigenlich immer nach der schwersten Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 @Fluff, ach come on! In Portal muss man doch nicht geführt werden! ^^. Gerade diese schweren denk Aufgaben machen Portal so besonders! @tbr0s1, jetzt wo du's sagst... kommt mir auch iwi so vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wollte sie eigentlich schnell hinter mich kriegen. ^^ Und ich denk mir das du mich auslachen würdest, wenn ich nicht auf ne Lösung kommen würde, obwohl sie so banal ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Am Anfang war ich auch nicht der Schnellzündern in Portal, aber nach und nach kommt man immer besser mit den Rätseln klar! Zock mal den SP durch, glaub mir, er wird dir gefallen. So'n Game rusht man nicht durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 DJ Hero ist da PoP pausiert nun, muss erstmal die nächsten Wochen DJ Hero trainieren. d.h die nächsten 2~ Montate Dj Hero Platin Projekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 kann ich dich mal im psn adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 öhm ja klar, wieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 öhm ja klar, wieso nicht. ich nehme an du hast auch dj hero 2? dann können wir vielleicht auch mal bisschen leveln, wenn michi keine zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Zocke mom nur DJ hero 1 ^^. Update (ist zwar kein Sonntag, aber ein UD mach ich trdz, ist ja keine Regel oder so ) PoP 1 - [von 0% zu 33%] Habs fast durch, Spiel kotzt mich manchmal extrem an. wills bis nächsten Sonntag fertig haben... DJ HERO [0% - 34%] Hab angefangen. Schaffe jede Musik auf Mittel (5 Sterne)... und jetzt Trainiere ich gerade auf schwer (Spielzeit 5h6h~). Meint ihr für die Stundenanzahl bin ich recht gut? ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Haste schon Groundhog auf Mittel geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.