Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

King's Ultra Hartes Platin Werk

Recommended Posts

Portal 2 bräuchte ich auch noch Coop. Vornehmlich such ich jemanden, der noch nie Coop gespielt hat wegen der Portalausbilder-Trophäe. :) Weil Coop hab ich selbst auch noch nie gespielt.

Aber wenn du schon angefangen hast, dann ist das für mich nicht mehr nützlich. ^^

Second Second Velocity

Dirt 3

welches ist eurer meinung nach besser?

Second Second?^^

Die beiden Spiele kann man sehr schlecht vergleichen.

Split ist halt übelster Arcade "Schund" :D

Dirt 3 ist da schon realistischer.

Rally und Arcade-Geballer-Racer^^

Ich würde aber Dirt 3 wählen, da ich Dirt 2 schon genial fand und Split/Second sehr sehr unfair ist.

SONNTAGS - UPDATE

Ja Leute, wie versprochen kommt heute mein Update...

Hat sich einiges getan. Hab auch vom Startpost die Bilder genommen, so ist alles übersichtlicher. Wie findet ihr? Soll ich es soll lassen, oder Sigs wieder reinpacken.

PORTAL 2

[von 0% auf 98%] FERTIG VORBEREITET.

Jo Portal ist fertig... war echt hart. Nicht wegen dem Spiel an sich, sondern einen guten Co Op partner zu finden. Singleplayer war echt geil, und ging locker von der Hand. Aber dann kam der Coop. Der an sich gut ist, aber einen Partner zu finden war der horror, niemand kann, niemand hat zeit, niemand will... Aber habs jetzt fertig, und rückblickend kann ich sagen, geiles Game.

Batman ARKHAM ASYLUM

[von 50% auf 90%] FERTIG VORBEREITET

Jo Batman ist fertig, SP war eins der besten die ich JE gespielt habe. (liebe einfach Batman). Riddler rätsel habe ich OHNE guide gefunden ;). Hat alles spaß gemacht, einfach top. .... aber dann kamen die Herausforderungen.. omg...

Shockmethode Extrem WAR SO SCHWER... für einen Normalo zocker der Horror.

Meine Bewertung (schwierigkeit) 8 das Forum gab insgesamt 6.50 Was ich bisschen ungerecht für dieses schwere Spiele finde... naja es gibt hat Leute die meinen sie müssen ne 1! geben, weil das Spiel angeblich so einfach war( die wollen nur gut darstehen).

Assassins Creed Brotherhood

[von 19% zu 63%] IN WORK. Jo, hab den SP durch... fast alle Flaggen, und im MP bin ich jetzt LVL 24. hoffe das es bis nächste Woche fertig ist.

Soo.... das wars :D 2 Games fertig. Eins hat sich gut "entwickelt".

Gutes update, oder was meint ihr? Wir sehen uns nächste Woche :D:)

Jetzt wird ein Update alle 7 Tage kommen, diese 2 Wochen updates sind blöde .

Lg,

Ghost_

PS: Zockt alle schön weiter ! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...