Beliskner Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 also auf leicht is dj hero ein echter witz ab schwer wirds dann schon recht knifflig und auf profi is es teils echt ziemlich krank da muss man sich schon echt hinterklemmen selbst mit gh erfahrung (glaub gar nich das es soo ein großer vorteil is) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Jo wie gesagt, training macht den Meister ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also ich versuch mich gerade an den Batman Kampf-Herausforderungen... Die sind so abartig schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sollte es Sonntag nicht ein Update geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ja, diesen Sonntag. Dann sinds 2 wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Batman ist reine Übungssache. Mehr nicht. Da muss man sich bissl dahinter klemmen und erkennen, wann was sinnvoll ist. Wenn es dann klappt, dann flutscht das und man fühlt sich echt toll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Jo ich weiss Hab's echt weit gebracht in Batman... mehr erzähl ich Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Suche nen guten Portal 2 CoOp Partner, meldet euch schnell. Will heute anfangen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Update-Tag ist Sonntag wie versprochen.. aber eigentlich hätte ich mal eine Frage... Will unbedingt ein Rennspiel im Projekt.... also : Second Second Velocity Dirt 3 welches ist eurer meinung nach besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Portal 2 bräuchte ich auch noch Coop. Vornehmlich such ich jemanden, der noch nie Coop gespielt hat wegen der Portalausbilder-Trophäe. Weil Coop hab ich selbst auch noch nie gespielt. Aber wenn du schon angefangen hast, dann ist das für mich nicht mehr nützlich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Second Second Velocity Dirt 3 welches ist eurer meinung nach besser? Dirt 3! Eines der besten Rennspiele, die es derzeit überhaupt gibt. Es ist einfach göttlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Second Second Velocity Dirt 3 welches ist eurer meinung nach besser? Second Second?^^ Die beiden Spiele kann man sehr schlecht vergleichen. Split ist halt übelster Arcade "Schund" Dirt 3 ist da schon realistischer. Rally und Arcade-Geballer-Racer^^ Ich würde aber Dirt 3 wählen, da ich Dirt 2 schon genial fand und Split/Second sehr sehr unfair ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Split Second ist kein Schund. Es ist nur stellenweise total unfair und es ist auf Zerstörung ausgelegt während Dirt 3 halt Realismus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Split Second ist kein Schund. Es ist nur stellenweise total unfair und es ist auf Zerstörung ausgelegt während Dirt 3 halt Realismus ist Ich weiß. Ich hab Schund extra mit " ... " geschrieben^^ Ich finds auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Werde vermutlich auf Dirt 3 zurück greifen. Ich beiß mir momentan die Zähne bei Batman aus (Herausforderung). Die letzte will einfach nicht klappen. Gibt dem Spiel ne klare 9! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 SONNTAGS - UPDATE Ja Leute, wie versprochen kommt heute mein Update... Hat sich einiges getan. Hab auch vom Startpost die Bilder genommen, so ist alles übersichtlicher. Wie findet ihr? Soll ich es soll lassen, oder Sigs wieder reinpacken. PORTAL 2[von 0% auf 98%] FERTIG VORBEREITET. Jo Portal ist fertig... war echt hart. Nicht wegen dem Spiel an sich, sondern einen guten Co Op partner zu finden. Singleplayer war echt geil, und ging locker von der Hand. Aber dann kam der Coop. Der an sich gut ist, aber einen Partner zu finden war der horror, niemand kann, niemand hat zeit, niemand will... Aber habs jetzt fertig, und rückblickend kann ich sagen, geiles Game. Batman ARKHAM ASYLUM[von 50% auf 90%] FERTIG VORBEREITET Jo Batman ist fertig, SP war eins der besten die ich JE gespielt habe. (liebe einfach Batman). Riddler rätsel habe ich OHNE guide gefunden . Hat alles spaß gemacht, einfach top. .... aber dann kamen die Herausforderungen.. omg... Shockmethode Extrem WAR SO SCHWER... für einen Normalo zocker der Horror. Meine Bewertung (schwierigkeit) 8 das Forum gab insgesamt 6.50 Was ich bisschen ungerecht für dieses schwere Spiele finde... naja es gibt hat Leute die meinen sie müssen ne 1! geben, weil das Spiel angeblich so einfach war( die wollen nur gut darstehen). Assassins Creed Brotherhood [von 19% zu 63%] IN WORK. Jo, hab den SP durch... fast alle Flaggen, und im MP bin ich jetzt LVL 24. hoffe das es bis nächste Woche fertig ist. Soo.... das wars 2 Games fertig. Eins hat sich gut "entwickelt". Gutes update, oder was meint ihr? Wir sehen uns nächste Woche Jetzt wird ein Update alle 7 Tage kommen, diese 2 Wochen updates sind blöde . Lg, Ghost_ PS: Zockt alle schön weiter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Danke! Bin noch auf der suche nach einigen (guten & leichten) trophygames. Will abwechselnd zu DJ hero auch was leichtes spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hier ist aber einer fleißig... Glückwunsch zu den beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 GZ zu Portal und Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.