Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Jup, ist aber echt hart, kämpf mich aber durch Zock's gerade, und danach noch eine Runde L.A.noire.. will bis morgen (update) vieeel schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja Leute. Es ist Sonntag, und was heißt das? Update Tag Assassin's Creed Brotherhod [5% - 19%] Hab mich diese Woce mal endlich rangetraut. Hatte echt keine Lust auf den MP.. Habs dann aber doch gewagt, und sofort den MP gestartet! Bin von LvL 1 auf LVL 14! gekommen! MP ist aber nicht gerade der bringer... Den SP hab ich auch angefangen... ist (meiner Meinung) nach lang nicht sogut wie AC2.... Bin in der Sequent 4 von 10! Dead Nation [9% - 17%] Ja, was soll ich sagen, Game ist alleine total langweilig... muss es aber erstmal auf leicht durchspielen, erst dann Zock ich mit nem Kumpel Co-Op! L.A.Noire [7% - 19%] Game macht echt Spaß, bin jetzt beim 11. Fall. Und habe schon 40 Autos entdeckt! FAZIT: Diese Woche hat sich echt nicht viel getan!! Obwohl ich echt viel gespielt habe.... ich denke das liegt daran das ich hauptsächlich auf schwerere Trophäen (ACB) hingearbeitet habe! Naja, offen wir mal nächste Woche wirds mehr! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Schwere trophäe bei acb? Welche meinst du da? Kann ja nur online sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja klar! Schwer im den Sinne, weil der Multiplayer so sch*isse ist, das man sich jede Sekunde gerne erschiessen würde... aber Platin bei AC teile ist Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Batman Arkham Asylum hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 PoP 1 ist dabei. Update wird etwas größer am Sonntag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Startpost geupdated. Spiele unter Farben unterteilt LILA = FERTIG SCHWARZ : Pausiert GRÜN : IN ARBEIT PoP 1 + 3 sind dabei + in Arbeit. Den zweiten lass ich erstmal weg. Portal 2 ist angekommen und wird momentan gespielt. Update kommt diese Woche keins, nicht etwa weil ich wenig geschaft habe, sondern weil ein RIESEN Update nächste Woche Sonntag folgt, seid gespannt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi! Wollte dir viel Spaß bei Deinem Projekt wünschen!! Ich bin schon gespannt auf das Riesen-Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Freu mich schon aufs Mega Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Keine Ahnung ob das unabsichtlich, absichtlich oder ein Bug ist, aber dein Startpost ist bei mir extrem breit. Irgendwie stört das schon. Wenn das an mir liegt, wäre cool wenn jemand wüsste woran das liegt. Achja, natürlich viel Glück und viel Spaß bei deinem Projekt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Bei mir sieht es genauso aus. Ich hab auch keinen Balken mit dem ich nach rechts scrollen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich seh unten den Balken zum rechts scrollen. Das mit dem breiten Bildschirm liegt daran, dass er unter seiner Vorstellung >9000 Striche zum Abtrennen benutzt hat. Weniger hätte es auch getan um ehrlich zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Komisch. Bei mir passt alles perfekt rein. Habs aber mal etwas gekürzt, wie ist's jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Komisch. Bei mir passt alles perfekt rein. Habs aber mal etwas gekürzt, wie ist's jetzt? Bei mir passt es jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Bin gerade an Portal 2 dran. Macht sau viel spaß. Krieg echt nicht genug davon! Update wie versprochen nächsten Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Update : Also, wie ich finde sind in meinem Projekt schöne Spiele. Kein Kinderkram, oder EXTREM langweilige/leichte Spiele. Aber was wirklich schweres ist nicht dabei. Deswegen habe ich überlegt, welches Spiel mir extrem viel Spaß macht, und verdammt schwer ist. DJ HERO landet mit ins Projekt. Es hat eine Schwierigkeit von über 9.40. Und ist das (laut trophies-ps3.de) das 11! Schwierigste Platin Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt es in Angriff zu nehmen. Aber momentan glaube ich, dass ich daran scheitern werde oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich habs schon angezockt (bei nem Kumpel). Und konnte nach 15 minuten alle Songs die ich auf Leicht gespielt habe locker meistern. Vllt liegts daran das ich mal Guitar Hero süchtig war Naja, aufjedenfall krieg ich nicht genug davon, und deswegen kommts mit rein ^^. EDIT: 666 Beiträge--- Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Naja, auf LEICHT hab ich die auch alle auf Anhieb geschafft Aber trotzdem sollte die GH Erfahrung ein großer Vorteil sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Jo. Mal sehen ^^. Aufjedenfall muss ich mich reinhängen... hab bisher überhaupt kein schweres Spiel auf Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.