Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

King's Ultra Hartes Platin Werk

Recommended Posts

Ja Leute. Es ist Sonntag, und was heißt das?

Update Tag :D

Assassin's Creed Brotherhod [5% - 19%]

Hab mich diese Woce mal endlich rangetraut. Hatte echt keine Lust auf den MP..

Habs dann aber doch gewagt, und sofort den MP gestartet! Bin von LvL 1 auf LVL 14! gekommen! MP ist aber nicht gerade der bringer... Den SP hab ich auch angefangen... ist (meiner Meinung) nach lang nicht sogut wie AC2....

Bin in der Sequent 4 von 10! :)

Dead Nation [9% - 17%]

Ja, was soll ich sagen, Game ist alleine total langweilig... muss es aber erstmal auf leicht durchspielen, erst dann Zock ich mit nem Kumpel Co-Op!

L.A.Noire [7% - 19%]

Game macht echt Spaß, bin jetzt beim 11. Fall. Und habe schon 40 Autos entdeckt!

FAZIT: Diese Woche hat sich echt nicht viel getan!! Obwohl ich echt viel gespielt habe.... ich denke das liegt daran das ich hauptsächlich auf schwerere Trophäen (ACB) hingearbeitet habe! :) Naja, offen wir mal nächste Woche wirds mehr!

Lg :)

Startpost geupdated.

Spiele unter Farben unterteilt

LILA = FERTIG

SCHWARZ : Pausiert

GRÜN : IN ARBEIT

PoP 1 + 3 sind dabei + in Arbeit. Den zweiten lass ich erstmal weg.

Portal 2 ist angekommen und wird momentan gespielt.

Update kommt diese Woche keins, nicht etwa weil ich wenig geschaft habe, sondern weil ein RIESEN Update nächste Woche Sonntag folgt, seid gespannt:)

Update : Also, wie ich finde sind in meinem Projekt schöne Spiele.

Kein Kinderkram, oder EXTREM langweilige/leichte Spiele. Aber was wirklich schweres ist nicht dabei. Deswegen habe ich überlegt, welches Spiel mir extrem viel Spaß macht, und verdammt schwer ist.

DJ HERO landet mit ins Projekt. Es hat eine Schwierigkeit von über 9.40. Und ist das (laut trophies-ps3.de) das 11! Schwierigste Platin Spiele!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...