Ghost_Of_Sparta Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 King's Neues und Frisches Platin-Projekt. Soo. Mein neues Platin Projekt ist gestartet! Diesmal starte ich mit einer neuen Playsi! Das heißt nichts kann schief gehen. Wer bin ich? Mein Name ist Rafael und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche momentan die Hans-Böckler-Realschule und bin dort ziemlich "erfolgreich" ! Mein erstes und leidenschaftlichstes Hobby ist Gitarre spielen. (Konzert-Gi.) Ggbf. werde ich mal ein Video hochladen Spiele seid 1. Jahr... Ich habe noch 3 andere Hobbys! Zocken, Rausgehen, Schlafen! Mein Ziel! Mein Ziel ist es, mindestens 13 Platins zu erreichen! Können auch mehr sein... Ein Enddatum setze ich mir nicht! = Offenes Ende!. Ich spiele nur Top-Titel, die mir total viel spaß machen. Die Spiele sollen Mittelschwer sein. Aber natürlich werden noch 2-3 sehr schwere mit reinkommen (Batman, DJ hero). Ich erhoffe mir von diesem Projekt viel spaß beim spielen, und natürlich auch spaß mit euch! Danksagungen TSK75 - Portal 2 Uprisen257 - Banner, einige von ihm, einige sind von mir. glasknöchel - Portal 2 B_Wlade - DJ HERO
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 Die Spiele FERTIG VORBEREITET Assassin's Creed 2 [98% von 100%] -> FERTIG Portal 2 [98% von 100] -> FERTIG Batman Arkham Asylum [90% von 100%] ->FERTIG IN ARBEIT DJ HERO [70% von 100%] -> IN WORKRed Dead Redemption [44% von 58%] -> IN WORK Assassin's Creed Brotherhood [71% von 88%] -> IN WORK L.A.Noire [19% von 87%] -> IN WORK Prince of Persia Sands of Time [50% von 100%] -> IN WORK Star Wars: The Force Unleashed 2 [0% von 100%] -> IN WORK Green Day : Rock Band [0% von 100%] -> IN WORK Ninja Gaiden Sigma 2 [0% von 100%] -> IN WORK
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 Soo leute. Hab gerade innerhalb 30 Minuten gestaltet... jetzt kanns losgehen
xX-WANTED-Xx Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg Bis jetz is ja noch nix schweres dabei
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 Jup Spiel eigentlich auch nur das was mir gefällt ^^ !. Wenn irgend einer einen Schweren Top-Titel kennt, nur her damit
Matthspace Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Tolle Spiele/nettes Projekt. Vielleicht können wir uns dann bei AC gegenseitig helfen? Da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen: Dann hab ich genau 30 Platin in meinen Besitz haben. das "haben" am Schluss ist wohl unnötig.
zille78 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn irgend einer einen Schweren Top-Titel kennt, nur her damit Wie wärs mit Streetfighter 4 schwerer gehts kaum^^
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 Ahhh fighting games Aber ich hats mal... iwas mit 40% hatt ich da ^^ Ich schau mich mal selbst um. Danke Matt. Ich verbessere das mal gleich.
uprisen257 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn irgend einer einen Schweren Top-Titel kennt, nur her damit ninja gaiden sigma 2 edit: ich kümmer mich die tage um die restlichen banner
Finchi84 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Gran Turismo 5! Viel Erfolg bei deinem Projekt. Nichts schweres soll dabei sein? Ich fand Dead Nation tierisch schwer! edit: Ich kann nur grade irgendwie nicht feststellen welche deine drei fertigen Spiele sein sollen, ausser AC2
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 AC2. Mafia 2 (banner noch nicht fertig ) und Enslaved (naja fast) Aber es wurde ne kleine ausnahme gemacht. Da es ja schon so gut wie 3 Titel sind. Dead Nation ist echt schwer. Apropos schwer, CoD WaW ist mit an Bord EDIT: Darksiders ist auch dabei, auf Apo ist's echt hard...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 Projekt Informationen: Darksiders hinzugefügt, Banner selbst erstellt. (wie findet ihrs? ) Updates folgen jeden Sonntag. Unter der Woche zocke ich 8-28 Stunden (Wetter abhängig) Also sollte ich immer etwas schaffe. Enddatum setze ich mir nicht, hab keine eile...
Gast Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Projekt Informationen: Darksiders hinzugefügt, Banner selbst erstellt. (wie findet ihrs? )Updates folgen jeden Sonntag. Unter der Woche zocke ich 8-28 Stunden (Wetter abhängig) Also sollte ich immer etwas schaffe. Enddatum setze ich mir nicht, hab keine eile... Schön aber beim nächsten mal wäre es nett ne PM zurückzuschreiben oder so hab wegen dir meine kostbare Zeit verloren wegen den ganzen Banner erstellen Sorry aber ich find das echt Scheiße da bestellt man Banner jemand opfert dsich da die Zeit und bekommt nichmal ne PM zurückgeschreiben total beschissen
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 Wegen dieses Beitrages hab ich meine Mails gecheckt. Ich hab dir (gleich nach der Anfrage) eine Nachricht geschickt (ja, hier auf trophies) das du dir nicht die mühe machen sollst. Was hät ich denn noch machen sollen? Sorry aber les deine Mails... ^^
Gast Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Nope hab keine Nachricht zurückbekommen aber da ich es jetzt weiß ist mir das auch Wayne-.- Viel Spaß noch mit deine Projekt
tbr0s1 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Na dann viel Glueck bei deinem nächsten Anlauf Darksiders ist gar nicht so schwer, wenn wirklich kannst du ja die Pussyvariante spielen und erst auf Leicht und dann mit der Abgrundruestung auf Apo durch Aber Gott sei Dank sind die Checkpoints recht human und man kann sich erlauben, auch mal zu sterben (bin auf Apo um die 50 Mal draufgegangen )
uprisen257 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ich bin bei darksiders einmal auf leicht beim ersten boss gestorben, hab ausgemacht und das spiel verkauft :D
Finchi84 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Ist Darksiders mit der Mega Rüstung schwer auf APO?
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Geschrieben 16. Juli 2011 @Grayfox. Also ich find des echt mies, dass du mich jetzt hier so schlecht darstehen lässt! Ich hab dir ne anfrage geschickt, und 5 MInuten später hab ich die Anfrage zurück genommen, was hät ich den noch machen sollen? @Jo hab iwi keine lust auf 2x mal Wenn man gleich auf APO anfängt ist es schon knackig Mit der Rüstung ist es zwar nicht unbeding leich, aber keine große herausforderung. @all. Alle Spiele die im Startpost stehen werden nicht entfernt! Vllt. kommt noch PoP trilogy dazu.
tbr0s1 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Mit der Rustung ist es zu einfach Ich hab die damals erst geholt, als ich auf Apo schon durch war Die gegner ändern sich ja nicht mit dem Schwierigkeitsgrad, also die halten genau so lange aus und haben deasselbe Angriffsmuster. Nur der Schade den man erleidet, der ist auf APo richtig hoch. Aber mit der Ruestung erleidet man kaum Schaden Find ich gut, dass du gleich auf Apo anfängst, so macht das Spiel wenigstens spass und ist fordernd
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.