mausi01 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Kann ich die Trophie machen wo ich 1000000 verlieren muss mit 4 Controller oder muss ich diese nur mit Spieler 1 machen. Wenn ja muss ich denn 1000000 auf dem Konto von Spieler 1 haben? Die Trophie wo ich 1000000 verdienen muss habe ich mit 4 Controller geholt und dabei hat Spieler 1 ca 380000 auf dem Konto und der Rest ist auf die anderen Spieler 2 bis 4 verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduriion Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 du musst in einer Jack-attack mit einem Spieler 1.000.000$ verlieren ist ganz einfach wenn man sich die richtigen Antworten vorher aufschreibt und dann immer drauf achtet nicht zu drücken wenn die richtige da steht habe damit heute in einer Jack-Attack 1.700.000$ minus gemacht kannst auch bei der Namenseingabe "I don't care" machen, dann wird nur das lifetime profil ruiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 kannst auch bei der Namenseingabe "I don't care" machen, dann wird nur das lifetime profil ruiniert what'a Fuck ??? was ist den bitte ein lifetime profil achja ... ich errinere mich gerade noch an die Zeit wo ich mit meinem Bruder auf unserer PSX You don't know Jack gespielt haben ... jaja das war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.