Agumon Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Also ich hab heute Nier bekommen und erstmal draf los gespielt nu sehe ich das ich für die Boss kämpfe wenn ich die in einer bestimmten zeit abschliesse trofis bekommen so hab nu aber die ersten 5 oder 6 boss kämpfe gemacht aber keine trofi was kann ich nu machen um die verspannsten trofis zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 wen du die trophies willst, willste bestimmt platin, wen du platin willst, wirste das game noch mindesten 4 mal durchpsielen^^. also die 2te hälfte zumindest. daher mach bei den nähsten durchläufen die bosse. es sind ehh nur trophies für die bosse aus dem 2ten teil des spiels. wen du nacher auch ende c oder d bist hasste so viel power das die trophies easy going sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wen du die trophies willst, willste bestimmt platin, wen du platin willst, wirste das game noch mindesten 4 mal durchpsielen^^. also die 2te hälfte zumindest. daher mach bei den nähsten durchläufen die bosse. es sind ehh nur trophies für die bosse aus dem 2ten teil des spiels. wen du nacher auch ende c oder d bist hasste so viel power das die trophies easy going sind. 2te hälfte ? wann is das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 nachdem kaine wieder aus der versteinerung kommt. dort startet das game dann immer für das nähste ending Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 nachdem kaine wieder aus der versteinerung kommt. dort startet das game dann immer für das nähste ending ah ich hab zwar keine ahnung (könnte daran liegen das sie erst grade in mein team kam) aber danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 sie wird nur 1 mal mit cutsence usw versteinert^^. wirst merken. die erstne bosse geben keine trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 sie wird nur 1 mal mit cutsence usw versteinert^^. wirst merken. die erstne bosse geben keine trophies ach so ok vielen dank dann ist es ja doch noch nicht hoffnugslos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Spiel das Spiel einfach beim ersten Mal ganz normal durch und fahr dir die Story rein. Du wirst den relevanten Teil des Spiels für Platin so oder so noch dreimal spielen müssen und hast dann genug Zeit dich mit den Trophäen zu beschäftigen. Unter anderem musst du nämlich um die Zeit Trophys zu bekommen die Cutscenes wegdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.