Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viele Kräfte bedeuten viel Kraft


Prototype1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Glitch hat bei mir nicht funktioniert...

Ich habe die BGI "Ultimate Fight" gespielt, gab ca. 200 XP in 2 Minuten, also auch nicht so schlecht. Problem dabei ist nur, dass man die XP nur beim ersten Mal bekommt.

Ansonsten gab es noch die BGI "Die Brücke", da bekam ich auch ca. 150 XP in 5 Minuten, gibt aber sicher noch bessere Methoden an XP zu kommen, nur sind die wahrscheinlich langweiliger, als wenn man Missionen spielt.

Falls jemand noch nicht alle Audiolaufwerke hat, kann er die auch sammeln, gibt immerhin auch noch 50 XP pro Laufwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt scherbensinn auch dazu ist ja nicht wirklich eine kraft sondern eine hilfe zum sammeln und was ist der Unterschied wenn ich scherbensinn kaufe ich drück auch ohne scherbensinn l3 und sehe wo Scherben sind

Ok hab sie gekauft alle Scherben geholt jetz fehlen noch 4054 xp ohje ewig bgi zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab ein Tipp hab ich selber ausprobiert startet eine bgi in der Gegner im Wasser sind falls sie angreifen stellt euch dahin wo man euch nicht treffen kann wenn nicht auch gut legt jetzt den controller beiseite und nach 5 min schließt ihr die bgi erfolgreich ab bei mir war es so hab ich sie sofort erledigt 20-40 xp mit dem Warten 250-350 xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...