Slevin_Kelevra Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Mac schrieb: Hallo Leute, mein Problem ist, dass die Kräfte nicht frei geschaltet werden. Weis da jemand wieso? Z.B. für den Blitzstrahl muss man 10 Gegenern eine Haftgranate anhaften. Laut Menü habe ich es schon bei 16 Gegnern gemacht. Genügend XP habe ich auch und alle anderen Kräfte habe ich auch schon frei geschaltet. Wieso kann ich diese Kraft nicht Kaufen (Ist ein Schloß dran) Das Problem hatte ich auch gehabt, nur mit mehr Kräften...warum auch immer. Ich habe einfach meinen zweiten Spielstand geladen, auf "Einfach" runter gelevelt und die Nebenmissionen nochmal gemacht. Ging ziemlich fix in ca.1-2 Std und hat dann zum Glück auch funktioniert.
Boom540 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Hast du denn die Story schon durch? Die Kräfte schalten sich erst im Storyverlauf frei und man muss die davor auch besitzen. Alle neutralen und die jeweiligen Karma Kräfte.
666456 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Die letzte Trophy die mir noch vor Platin gefehlt hat, denke es einfacher es auf schwer zu machen, hatte mir nur in der ersten Runde keine Zwischenspeicherstände gemacht, aber entweder vor dem Endkampf speichern, oder noch paar Nebenmissionen lassen. Habe etwa 8000XP mit der Nebenmission Teeparty in 1-2h erspielt
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ich hab ein Problem mit der Trophäe. Ich hab das Spiel auf GUT und BÖSE schon durch,habe dann den Spielstand geladen wo ich auf GUT spiele,habe da auch schon alles erledigt an Nebenmissionen etc... Mir fehlen noch 4 Kräfte,aber irgendwie lässt sich die Kraft 'Detonationsgriff' nicht freischalten,es heißt dort ich solle 5 Gegner vom Dach stoßen,ich hab aber schon 20 Gegner vom Dach geworfen,da steht nämlich 20/5 aber die wird nicht freigeschaltet. -.-
Zockerking-Gold Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Japp genau so ist es bei mir auch, diese scheiße... alles umsonnst gezockt! Also nochmal von vorne *heul*
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Zockerking-Gold schrieb: Japp genau so ist es bei mir auch, diese scheiße... alles umsonnst gezockt!Also nochmal von vorne *heul* Kann man das jetzt alles nochmal von vorne machen wegen diesem sch*** Bug?
Slevin_Kelevra Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Chickaboy94 schrieb: Kann man das jetzt alles nochmal von vorne machen wegen diesem sch*** Bug? Dir bleibt wohl nichts anderes übrig....ich selber hatte auch das Problem (siehe oben) habe aber auf meinem "BÖSE" Spielstand alles fix hin bekommen und das nur durch die Nebenmissionen. Es hört sich zwar viel an, aber 60 Nebenmissionen sind auf "Einfach" schnell erledigt (ca. 1-2 Std.) und die XP reicht für alle Kräfte die du brauchst.
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Slevin_Kelevra schrieb: Dir bleibt wohl nichts anderes übrig....ich selber hatte auch das Problem (siehe oben) habe aber auf meinem "BÖSE" Spielstand alles fix hin bekommen und das nur durch die Nebenmissionen.Es hört sich zwar viel an, aber 60 Nebenmissionen sind auf "Einfach" schnell erledigt (ca. 1-2 Std.) und die XP reicht für alle Kräfte die du brauchst. Danke,habe den Post vorhin auch gelesen. Ich lade jetzt den anderen Spielstand auf Böse,da fehlen noch 40 Nebenmissionen. Hoffe das am Ende alles passt. ^^
Slevin_Kelevra Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Chickaboy94 schrieb: Danke,habe den Post vorhin auch gelesen.Ich lade jetzt den anderen Spielstand auf Böse,da fehlen noch 40 Nebenmissionen. Hoffe das am Ende alles passt. ^^ Probier dein Glück.....ich drück dir die Daumen, bei mir hat´s funktioniert
Chickaboy94 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hab alle Nebenmissionen gemacht,mir fehlen aber noch 4600 XP. Wie kann ich die am besten bekommen? ^^
Boom540 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Am Güterbahnhof gibts eine Stelle wo man oben auf einem Mast stehen kann und 7 Tankwagen um sich herum sieht. All hochjagen gibt 35 XP, ins Level erstellen Menü gehen, Level erstellen und direkt wieder raus. Dann stehen die 7 Wagen wieder unversehrt da. Ist zwar nervig und dauert, aber wenn man alles erledigt hat gibts einfach keine XP mehr zu holen. Ich hab so 5500xp in knapp 90 Minuten glaub ich erspielt. Habs irgendwo vorher schon mal geschrieben.
Sajonji Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Guter Tipp, ich habs aber dort gemacht wo man Gas Works betritt. Dort stehen 10 Große Gastanks, einfach ne schwarmgranate drauf und BOOOM^^ Gibt jedesmal immerhin 50 EXP, hab zum Glück blos noch 1000 gebraucht
Bonkel Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hab durch einen Bug nicht mehr so lange gebraucht! Mir haben beim ersten durchspielen auf Gut noch 2 Kräfte gefehlt für jeweils 2400 und 2600 XP oder so! (Hätte ich gewußt, dass man wenn man beide Seiten durchhat 15.000 XP bekommt hätte ich mir das auch geschenkt, aber naja). Habe also BGI-Missionen gemacht und hatte irgendwann die 2400 XP zusammen und hab mir während einer solchen Mission gleich die Kraft gekauft! Nach der Mission hatte ich die Kraft und die 2400 XP noch, also noch schnell 200 XP gefarmt und während einer BGI-Mission noch die letzte Kraft gekauft (die XP wurde auch hier nicht abgezogen) und BLing
Chickaboy94 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Mir fehlen jetzt noch 2500 XP,zocke schon die ganze Zeit die benutzergenerierten Missionen. -.- Kein Bock mehr.
Slevin_Kelevra Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Chickaboy94 schrieb: Mir fehlen jetzt noch 2500 XP,zocke schon die ganze Zeit die benutzergenerierten Missionen. -.-Kein Bock mehr. Ich kann dir nur die BGI Mission "Skeeter Ball" empfehlen, da bekommst du zwar immer nur 50 XP pro Mission, aber dafür geht die maximal eine Minute und so hast du Ratzefatz deine 2500 XP zusammen
Chickaboy94 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ich hab es jetzt endlich geschafft,oh mein Gott war das nervig! -.-
ms123 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Slevin_Kelevra schrieb: Ich kann dir nur die BGI Mission "Skeeter Ball" empfehlen, da bekommst du zwar immer nur 50 XP pro Mission, aber dafür geht die maximal eine Minute und so hast du Ratzefatz deine 2500 XP zusammen ich versuch mal deine methode ,mri fehlen nämlich 6k punkte Vorheriger Post am 25.07.2012 um 23:10 Post hinzugefügt am 26.07.2012 um 00:39 wo genau ist der bahnhof?
Boom540 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Naja, bei den Waggons schaffst du 2 Runden pro Minute und den Anfang der dritten. Also knapp 75-80 in 60 Sekunden. Hatte ja genug Zeit zum zählen. ;-) Bei den Benutzergenerierten Missionen wurden mir Kill xp gar nicht gutgeschrieben und die 35-50xp fürs spielen auch nur beim ersten mal. Habe da auch einige wiederholt bis ich irgendwann gemerkt habe das mein xp Konto nicht wächst. Egal welche ich gezockt habe, Punkte gabs immer nur beim ersten mal. Und da ist ein haufen Müll mit bei der dann auch noch ewig dauert. Die Tankwagen Mission ist da definitiv besser. Oder ein paar Posts vorher von Sajonji am Eingang zu Gaswirks gibts sogar 50 xp abzugreifen, also mehr als 100 pro Minute.
ms123 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 habs jetz an der gasworks stelle gemacht und alle punkte bekommen
Decayn Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 http://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/92360-1000-xp-in-5-min-trotz-patch.html Für die Leute die noch nicht alle Nebenmission gemacht habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.