Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viele Kräfte bedeuten viel Kraft

Prototype1994

Recommended Posts

Geschrieben

Servus, bräuchte mal kurz eine Erläuterung, und zwar:

Ich habe nun meinen ersten Run auf schwer/böse absolviert. Tauben, Scherben und Nebenmissionen sind schon komplett. Mir fehlen nun noch 11300 XP um dann alle restlichen bösen/neutralen Kräfte freizuschalten.

Ich muss nun die restlichen XP im bösen Modus sammeln richtig? (Oder gibt's einen Trick den ich nicht kenne? Habe hier im Thread gelesen dass am Ende des 2. Runs alle Kräfte freigeschaltet werden.) Dann kann ich wohl auch direkt die "Volksheld" Trophäe machen?

Geschrieben

hmmm, soweit ich weiss sind die zwar freigeschaltet, aber noch nicht mit XP gekauft.

11.300XP ist natürlich ein verdammt grosses Loch.

Jedoch bekommt man einen zusätzlichen Bonus von 15.000XP, nach deinen Werten wäre das dann die Lücke, würde aber auch erfordern, wieder alle Sachen zu machen, um alles an XP zusammen zu haben. (habe nach dem 2. Run leider nicht darauf geachtet, ob noch was freigeschaltet wurde). Angeblich sind es aber auch die Gegenkräfte, die freigeschaltet werden und das muss für dich nicht unbedingt die Lösung liefern.

Komischerweise hatte ich diese Probleme nicht und ca 1,100XP übrig, bist du sicher, dass du alle kleinen Aufgaben und Jobs erledigt hast und auch ständig alle Gegner geplättet?

Ich muss aber auch sagen, dass ich einen Clearsave vom Teil 1 hatte und so einen Bonus an XP erhalten habe... vielleicht ergibt sich daraus der Unterschied, aber 11.300XP ist heavy.... hast du dich evtl. an den 10er-Stellen verguckt?

Geschrieben

Verguckt habe ich mich nicht, bin wirklich schon mit allem fertig. Und die 11300 XP sind leider auch 11300 XP. Totaler Mist, dass am Ende soviel über bleibt. Ich glaube ich werde nun erstmal den guten Run auf leicht machen und schauen wie ich dann weiter mache.

Geschrieben

Der bonus vom ersten sind aber nur 1000ep. Hab ich nähmlich auch gehabt. Dachte iwie das das bischen mehr wird... Aber wenn dus auf leicht durchspielst dann bekommste die punkte gut zusammen. Bin jetzt kurz davor bertrand nochmal zu killen und mir fehlen noch ca 2500 ep. Habe allerdings auch alle jobs, audiolaufwerke und die hälfe der scherben, das ja auch alles nochmal gute menge ep.

Sent from my GT-I9001

Geschrieben

Also weiss wurd schon oft gesagt aber damit ich das auch kapiere :D : Ich habe nun einmal auf leicht durch und alle guten kräfte bis auf eine und alle neutralen kräfte bis auf die wo man den " auge in auge " stunt macht. Nun die Frage: Habe nun heute schwer beendet auf ein 2. speicherplatz. Habe im 1. aber schon alle nebenmissionen abgeschlossen und alle bis auf eine neutrale Kraft. Bekomme ich die trophäe nun, wenn ich einfach die neutrale Kraft freischalte die mir im 1. durchgang fehlte?

PS: Alle Bösen Kräfte hab ich bereits!

Geschrieben

Habe schnell eine Frage zu den Kräften, und zwar bin ich jetzt bei GasWorks im Spielfortschritt und es sind eigentlich alle Kräfte verfügbar, bis auf eine Kraft in Stufe eins bei Diverse Kräfte. Die Kraft direkt unter kinetischer Impuls ist immer noch unentdeckt. Wie kann ich diese freischalten, resp. geht das überhaupt noch? Danke.

Geschrieben

Oh mann, diese verka.... Trophy kostet mich wahrscheinlich Platin. Hab im ersten Durchgang auf leicht und gut wirklich alles gemacht. Nebenmissionen, Scherben, Audiolaufwerke und auch alles was mit benutzergenerierten Inhalten zu tun hat.

Mir fehlen jetzt momentan noch 5000 xp um die neutrale Kraft Schwarmgranaten zu kaufen. Die einzige Möglichkeit um an die 5000xp zu kommen bedeutet also entweder 5000 Zivilisten zu brutzeln oder ca 100-150 Benutzerlevel zu spielen. Und es müssen verschiedene sein da es NUR BEIM ERSTEN MAL 35-50xp gibt.

Meine letzte Hoffnung war das ich diese Kraft im bösen Run kaufen kann und es zählt da ja in einem Autosave gespeichert wird. Aber ne, geht nicht. Hab sie jetzt und nix is. Ich werd in dem Lauf auch garantiert nicht noch mal alles sammeln und machen nur um zu merken das mir dann wieder ein paar Tausend Xp fehlen.

Habe übrigens die digitale Version aus dem Plus Angebot wo der Patch schon drin ist. Naja, jetzt zieh ich den bösen erst mal durch und mal sehen was dann noch fehlt. Aber ne riesen Sauerei ists schon das man nicht genug bekommt wenn man wirklich alles macht und die Online Xp nicht zählen obwohl man echt nix mehr holen kann.

Geschrieben

Ich kann dich beruhigen, du bekommst 15000 XP als Bonus wenn du beide Seiten durchgespielt hast.

Dann kannst du auch dein anderes savegame vom guten run laden und bekommst wieder die 15000 XP.

Geschrieben

Echt jetz?

Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Gibts die auf meinem guten Run auch auf meinen Speicherstand der nur nach der letzten Mission ist oder müßte ich die dafür auch noch abschließen können. Hab da nur den "40. Nachspiel" Stand.

Beim bösen müßte ich ja trotzdem noch die mehr als 50 Nebenmissionen machen dann.

Geschrieben

hm obs jetzt mit dem "Nachspiel" Spielstand funktioniert weiss ich nicht genau. Kannst ja dann einfach mal probieren und berichten.

Ich hätte einen vor dem Endbossfight und damit gings einwandfrei.

Geschrieben

:banghead:

Ne, es geht nicht. So ein Dreck.:mad1:

Jetz kann ich auf dem guten noch irgendwie 5000 XP farmen oder auf dem Bösen noch 50 Nebenmissionen machen wo mir jetzt noch 14700 fehlen. AAHHHHHHHHH

Also sollte jemand noch ne Roadmap erstellen gehört als ganz wichtiger Punkt dazu das man sich eine Speicherdatei VOR der letzten Entscheidungsmission erstellt in dem Durchgang wo man wirklich alles erledigt. Also alle Scherben, Nebenmissionen und Audiolaufwerke um dann noch mal die 15000 Zusatz XP nachholen zu können.

Geschrieben

mir fehlen nur noch diese und die "passender Satz" Trophy zur Platin, aber die letzten Upgrades kann ich um´s verrecken nicht frei schalten wie die Haftrakete....da hab ich 5/3 Stunts erledigt aber immernoch ein Schloß dahinter.

Ebenso die Schwarmgranate, da habe ich 13/10 Stunts erledigt.

Bitte helft mir.....ich habe keinen Nerv das ein 3. Mal durchzuspielen. :rage-unhappy:

Geschrieben

Hmmm, also damit hatte ich keine Probleme. Stunts erledigt und es konnte gekauft werden, vorrausgesetzt ich hatte genug XP. :confused5:

Wenn dir noch XP fehlen nach dem durchspielen bleibt nur der Güterbahnhof, da auf einen hohen Mast um den 7 Tankwaggons herumstehen. Alle 7 hochjagen gibt 35 XP, ins Menue fürs Level erstellen und sobald man drin ist sofort wieder raus und die Waggons sind wieder da. Hab für 5000 etwas mehr als 90 Minuten gebraucht.

Geschrieben

hat sich schon erledigt..........ich hab erst auf gut und dann auf böse durchgespielt, hab meinen bösen Spielstand geladen und einfach alle Nebenmissionen nochmal gemacht dann hat´s geklappt......ging eigentlich recht fix :smilewinkgrin:

Geschrieben

Hallo Leute,

mein Problem ist, dass die Kräfte nicht frei geschaltet werden.

Weis da jemand wieso?

Z.B. für den Blitzstrahl muss man 10 Gegenern eine Haftgranate anhaften.

Laut Menü habe ich es schon bei 16 Gegnern gemacht. Genügend XP habe ich auch und alle anderen Kräfte habe ich auch schon frei geschaltet.

Wieso kann ich diese Kraft nicht Kaufen (Ist ein Schloß dran)

Mfg Mac

Geschrieben

Das ist mir auch bewusst, aber wieso werden die nicht frei geschaltet, wenn ich die Stunts alle gemacht habe???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...