Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viele Kräfte bedeuten viel Kraft


Prototype1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle Miteinander,

ich fang mal von vorne an. Zuerst habe ich das Game auf Leicht und gut gezockt, alles gesammelt, Nebenmissionen gemacht etc. Da mir aber zum Schluss noch ca. 4000XP fehlten für die Schwarmgranaten (5500xp im Viereck-Bereich das Letzte) hatte ich dies erstmal seingelassen und auf Schwer, böse durchgespielt.

Als ich damit durch war, hab ich den alten Speicherstand wieder geladen (leicht/gut) und habe in benutzerdefinierte Missionen XP gefarmt, bis ich auf die entsprechende Summe von 5500XP gekommen bin.

Nur jetzt kommt das Problem: Mir fiel auf das ein Schloss davor ist und ich es nicht kaufen kann, obwohl ich die dazugehörige Aufgabe erledigt habe und sogar laut dem Zähler schon drüber bin. (Erzielen sie 10 präzise Kopfschock-Stunts 13/10, mittlerweile 21/10) und das Schloss hängt immer noch davor. Ich habe echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung? Hab echt keine Lust das ganze Game ein 3. mal von vorne anzufangen. Da es auch die letzte Kraft zum Kaufen ist für die letzte Trophy.

Vielen Dank schonmal.

MFG BrecheBus

hi ich habe hier genau selbiges problem u. da das noch nicht beantwortet wurde greif ich diese frage mal auf.

Hat oder hat jemand das gleiche problem ? und wenn ja wie wurde es behoben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du denn im Spiel vielleicht musst du erst eine bestimmte hauptmission durchspielen damit des freigeschaltet wird also ich hatte das Problem nicht

Oder du schaltest einfach im 2. Durchgang alle bösen Kräfte frei

Hi was muss ich machen um dir haftrakete freizuschalten

Da steht mache 3 Auge in Auge Stunts

(treffen sie einen Feind von menschlicher Statur direkt mit einer von Coles raketenkräften ) hab noch 0 von 3 aber schon fast alles versucht

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt das gleiche Problem..

Bin auf Gut und Schwer(inkl. alle Scherben, alle Laufwerke, alle Nebenmissionen) durch und mir fehlen noch circa 8000XP.

Die BGI, auch die XP Booster Dinger, bringen zwischen 0-5 XP.. :dozey:

Wie ich hier gelesen habe, liegt das an dem neusten Patch.

Habe ich das richtig verstanden, wenn ich jetzt auf Einfach und Böse spiele, ich

a) mehr XP durch Killen von Gegnern bekomme? (5 statt 3) und

b) irgendwie 15000 XP nach Beenden von Böse bekomme?

Dennoch frage ich mich ob es dann überhaupt reicht, weil die ganzen Scherben etc sammle ich bestimmt kein zweites Mal ein..

EDIT: Hab nen kleinen "Trick" herausgefunden.

Ich hab also den 2. Run Böse auf Leicht schnell durchgezogen, ohne irgendwelche Nebenmissionen etc.

Dann bekommt man ja die 15000XP extra.

Bringt einem aber nicht so viel, da man ja für alle Kräfte 60 Nebenmissionen machen muss. oO

Also ich habe ich den letzten Speicherstand vom 1. Run geladen, schnell den Endboss besiegt und habe wieder die 15000XP bekommen.

Somit konnte ich easy die letzen Kräfte kaufen und bling! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle Haupt & Nebenmissionen durch und alle Audiolaufwerke & Scherben gesammelt, trotzdem fehlen mir noch 13.000 XP. :facepalm:

Und durch diese Benutzer Missionen bekomm ich auch nur 30-50 XP, es würde also eine Ewigkeit dauern, bis ich die ganzen XP zusammen habe.

Hat jemand vllt irgendeinen nützlichen Tipp?

Mir fehlt nämlich nur die Trophy für die Platin... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch auf gut/schwer durch und mir fehlen ebenfalls einige XP.. hätte ich mal gewusst das man fürs böse ende 15000 bekommt.. -.-

Aber kriegt man die trophy nun wenn man alle neutralen kräfte + die guten hat? oder braucht man gut böse und neutral ALLE auf einem save???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen XP BOOST level funktionieren leider nicht mehr. habe mehrere ausprobiert über 10 sogar. in dem einen habe ich sogar über 2000 gegner getötet undzwar auf verschiedene arten und nichtmal 100XP bekommen.

Ich glaube da wurde mitnem patch was verändert.

Ich brauche auch dringend 7000XP, mit online missionen dauert das vieeeeel zu lange. könnte ich evtl das infamous 2 update löschen und dann die xp boosten ohne das es probleme gibt? was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir z.B. gibs die Mission aber nicht mehr und mir fehlen noch 13.000XP.

Wenn du den gegesetzlich Durchgang noch nicht hast, dann mach erstmal das. Denn wenn man beide Seiten durch hat krieg man die gegensetzlichen Fähigkeiten freigeschaltet das man beide nutzen kann und Bonus XP. Bei mir waren es nach meinem Schwer Durchgang 15000. Damit kriegst du die Fähigkeiten von einer Seite auf jedenfall fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade auch das Problem mit den Kräften.

Habe einmal auf gut durch, alle guten und neutralen Kräfte gekauft bis auf Blitzstrahl. Irgendwie wird die kraft aber nicht freigeschaltet obwohl ich die nötigen xp habe und auch die stunts mehrfach geschafft hab.

Hab dann nochmal auf böse durch und hab dort alle bösen kräfte ein paar neutrale und die Blitzstrahl kraft von der guten seite. Insgesamt wurden also alle Kräfte freigeschaltet und erworben.

Keine Trophy :/

Und dabei ist es die letzte die ich für Platin brauche und ich hab keine lust nochmal das ganze spiel durchzuspielen

Hat jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade auch das Problem mit den Kräften.

Habe einmal auf gut durch, alle guten und neutralen Kräfte gekauft bis auf Blitzstrahl. Irgendwie wird die kraft aber nicht freigeschaltet obwohl ich die nötigen xp habe und auch die stunts mehrfach geschafft hab.

Hab dann nochmal auf böse durch und hab dort alle bösen kräfte ein paar neutrale und die Blitzstrahl kraft von der guten seite. Insgesamt wurden also alle Kräfte freigeschaltet und erworben.

Keine Trophy :/

Und dabei ist es die letzte die ich für Platin brauche und ich hab keine lust nochmal das ganze spiel durchzuspielen

Hat jemand ne idee?

Soweit ich weiss reichen alle bösen oder guten nicht. Man muss auch alle neutralen haben. Also entweder alle guten und alle neutralen oder alle bösen und alle neutralen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon i-wie/i-wo beantwortet wurde, aber könnte mir vllt. jemand sagen, ob ich dann bei dem zweiten Durchgang auch 60 Nebenmissionen machen muss, um die neutralen Kräfte freizuschalten; oder werden die vllt durch das Beenden des Spiels freigeschaltet, sodass ich mir das Erfüllen der Nebenmissionen ersparen kann,...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...