Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viele Kräfte bedeuten viel Kraft


Prototype1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine gegnerische Rakete kannst du ja mit X blocken, einfach warten bis die Rakete nah genug ist und dann X drücken. Die Explosion schleudert die Rakete dann zurück, klappt auch mit Granaten BTW.

Um 3 Gegner auf einmal mit einer Rakete zu treffen musst Du Dich einfach nur an eine Gegner Gruppe von hinten ranschleichen und auf die feuern, bevor sie Dich bemerken.

Das klappt am Besten, wenn Du auf den Dächern unterwegs bist und Dich nicht sofort auf Gegnerhorden stürzt.

Die stehen dann auch immer brav zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 3 Gegnern hat geklappt aber das mit dem Gummiraketen Stunt klappt irgedwie nicht,mit welchem Move macht man das am besten?

Also bei mir hat's mit der Alpha Explosion geklappt.

Hängt aber auch davon ab, wohin die reflektierte Rakete fliegt, ziel dabei also auf Deine Gegner. Funktioniert eigentlich genauso wie die zurück zum Absender Trophäe, wo Du die Raketen eines Hubschraubers per Explosion abwehren musst.

Achte wirklich einfach mal darauf, daß Du beim Abwehren Dein Fadenkreuz auf die Gegner richtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den 3 Gegnern hat geklappt aber das mit dem Gummiraketen Stunt klappt irgedwie nicht,mit welchem Move macht man das am besten?

Edit ich glaub das mit dem XP Glitch ist gepatcht,bi mir funktioniert es nämlich auch nicht

Ja kann sein.

Ich hab jetzt auf jeden Fall meine Platin, aber es war echt nervig was ich machn musste, denn ich war mit beiden durchgängen fertig hab aber keine XP für alles Kräfte gehabt.

Jetzt musste ich noch um die 100 Onlinemissionen spieln um genug Xp zu bekommen.

Dir noch viel Glück :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! ich habe folgendes Problem, ich brauche XP, wie viele hier in diesem Thread. 5000 Xp fehlen mir noch für meine 2 letzten Fähigkeiten! Wie habt ihr schnell xp geboostet?? Ich mache Benutzerdef. Missionen, aber manche geben xp andere wieder nicht. Wie habt ihr eure letzten xp erfarmt?? Habe alle scherben, alle nebenmissionen und Audiolaufwerke schon gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib bei den Onlinemissionen XP Booster ein, hab öffters welche gefunden bei dennen du In einer Box stehst und unendlich viele Gegner killen kannst mit denn hatte ich die Sache in einer Stunde ;)

Mir haben damals 4500 gefehlt.

Dort kannst du alle mal spielen dauern manche 5 Sekunden bekommst aber dann 50 XP, halt aber am besten Ausschau nach einem Level das XP Sandbox heist, soweit ich mich errinern kann gibt es dort unendlich Gegner, wenn du dieses Level dann beenden willst musst du jenachdem was dransteht entweder die Brücke überqueren oder eine Kugel einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke für den tip! gibt es eigentlich eine schnellreise funktion in Infamous?? Es nervt immer hin zu laufen! Und wo kann ich denn namen eingebenzumsuchen! Bin ich blind???

Schnellreise?

Die Abstände sind im gegensatz zu inFamous viel kürzer.

Welchen Namen möchtest du irgendwo eingeben? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib bei den Onlinemissionen XP Booster ein, hab öffters welche gefunden bei dennen du In einer Box stehst und unendlich viele Gegner killen kannst mit denn hatte ich die Sache in einer Stunde ;)

Mir haben damals 4500 gefehlt.

Dort kannst du alle mal spielen dauern manche 5 Sekunden bekommst aber dann 50 XP, halt aber am besten Ausschau nach einem Level das XP Sandbox heist, soweit ich mich errinern kann gibt es dort unendlich Gegner, wenn du dieses Level dann beenden willst musst du jenachdem was dransteht entweder die Brücke überqueren oder eine Kugel einsammeln.

Naja ich verstehe den Text so als würde man irgendwo XP Booster eingeben kann. Ich frag mich nur wo?

EDIT: Ich habe die Suchen Funktion übersehen. Hat sich also erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir fehlten am Ende meines ersten Durchgangs auch zirka 4600 XP - ich hatte aber auch schon alle Scherben, Nebenmissionen usw.

Die restlichen XPs mußte ich auch über benutzerdefinierte Missionen holen - einfach beim Suchfilter "XP" oder "XP Boost" oder "XP Sandbox" eintippen, da spuckts ´ne Menge aus.

Rein XP-mäßig ist es besser, erst auf "leicht" zu spielen, da man da mehr XPs fürs Töten von Gegnern bekommt. Das Töten eines einfachen Milizsoldaten bringt z.B. auf schwer 3 XP, aber auf leicht 5 XP.

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh, irgendwie scheint das nicht (mehr) zu funktionieren. Ich habe mehrere XP Booster-Level gespielt, aber ich bekomme immer nur XP für einen Kill. Wenn dort also zum Beispiel steht "Erledigt + 5 XP (x100)" bekomme ich trotzdem nur 5 XP!

Und noch eine andere: Für die Zusatz-Kräfte (vorletzte Zeile) braucht man ja die Nebenmissionen. Muss ich die also nochmal spielen? Im Moment habe ich alle bösen Upgrade gekauft, die blauen aber nicht freigeschaltet (Stunt dafür nicht ausgeführt). Ich bin verwirrt, was muss ich noch tun? Blaue Kräfte freischalten oder die Nebenmissionen+Upgrades?

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Miteinander,

ich fang mal von vorne an. Zuerst habe ich das Game auf Leicht und gut gezockt, alles gesammelt, Nebenmissionen gemacht etc. Da mir aber zum Schluss noch ca. 4000XP fehlten für die Schwarmgranaten (5500xp im Viereck-Bereich das Letzte) hatte ich dies erstmal seingelassen und auf Schwer, böse durchgespielt.

Als ich damit durch war, hab ich den alten Speicherstand wieder geladen (leicht/gut) und habe in benutzerdefinierte Missionen XP gefarmt, bis ich auf die entsprechende Summe von 5500XP gekommen bin.

Nur jetzt kommt das Problem: Mir fiel auf das ein Schloss davor ist und ich es nicht kaufen kann, obwohl ich die dazugehörige Aufgabe erledigt habe und sogar laut dem Zähler schon drüber bin. (Erzielen sie 10 präzise Kopfschock-Stunts 13/10, mittlerweile 21/10) und das Schloss hängt immer noch davor. Ich habe echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung? Hab echt keine Lust das ganze Game ein 3. mal von vorne anzufangen. Da es auch die letzte Kraft zum Kaufen ist für die letzte Trophy.

Vielen Dank schonmal.

MFG BrecheBus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute aber ne schnell frage und zwar ist es möglich auf einen save mit einem character alle kräfte zu haben also feuer und eis gut und böse also wirklich alles geht das und wenn ja wie einfach z.B. als böse durchspielen und danach nochmal als gut oder ist das etwas schwerer ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute aber ne schnell frage und zwar ist es möglich auf einen save mit einem character alle kräfte zu haben also feuer und eis gut und böse also wirklich alles geht das und wenn ja wie einfach z.B. als böse durchspielen und danach nochmal als gut oder ist das etwas schwerer ??

ja ist prinzipiell möglich nachdem zweiten mal durchspielen, einfach in beiden Karmadurchgängen das Spiel beenden. jedoch ist es nicht trophyrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...