Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viele Kräfte bedeuten viel Kraft


Prototype1994

Recommended Posts

Ich habe alle Scherben gesammelt, alle Nebenmissionen und Hauptmissionen erledigt und mit Mühe und Not 5500 XP zusammengekratzt. Mir fehlen aber 3 Kräfte, die ich noch kaufen muss und der Trick funktioniert irgendwie net. Mit dem Patch geht der Trick nicht mehr und ohne den Patch kann man nicht in den Baukasten wechseln. auch ohne I-Net geht das net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Scherben gesammelt, alle Nebenmissionen und Hauptmissionen erledigt und mit Mühe und Not 5500 XP zusammengekratzt. Mir fehlen aber 3 Kräfte, die ich noch kaufen muss und der Trick funktioniert irgendwie net. Mit dem Patch geht der Trick nicht mehr und ohne den Patch kann man nicht in den Baukasten wechseln. auch ohne I-Net geht das net.

Scheint irgendwie eine Krankheit zu sein, dieser XP-Mangel. :emot-raise:

Wie schon gesagt, ich hatte keine Probleme. (hatte am Ende sogar noch 15.000 oder mehr bekommen!)

Dann musst du dir diese UNÖTIGEN Benutzerinhalte reinziehen.

Diese geben noch 'einiges' an Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du dir diese UNÖTIGEN Benutzerinhalte reinziehen.

Diese geben noch 'einiges' an Erfahrung.

ist es eig. normal das man für das töten von gegnern in bgm keine exp bekommt?? also es steht zwar da aber nach ende der mission bekomm ich nur die missions belohnung von 50-100exp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eig. normal das man für das töten von gegnern in bgm keine exp bekommt?? also es steht zwar da aber nach ende der mission bekomm ich nur die missions belohnung von 50-100exp.

Also ich habe punkte bekommen, in dem ich sie langsam getötet habe, also wenn die xp weg geht die man grad erhalten hat. Dauert auch sau lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist es egal, wenn ich zuerst im guten spiel alle kräfte freigekauft habe und dann das böse spiel nur die bösen kräfte, weil danach brauch muss ich ja wieder alle guten kräfte kaufen, oder?

edit: hat sich erledigt. ich hab gesehen, dass ich beim guten spielstand (hab einen zweiten spielstand angelegt, als ich den bösen teil begonnen habe) eine kraft nicht gekauft habe, somit überlappen sich die kräfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Soweit ich weiß erhält man doch, nachdem man auf gut und auf böse durchgespielt hat, die Kräfte des jeweils anderen Karmas und zusätzlich 15.000 XP.

Ist es also möglich, erst auf gut durchzuspielen (nicht alles gekauft) und dann auf böse, sobald man die 15.000 XP erhalten hat, mit diesen die restlichen böse Kräfte zu kaufen? Also erhält man so die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, ich hab auf gut zuerst alle missionen durchgespielt, alle scherben und alle audiolaufwerke gesammelt und alle nebenmissionen gespielt sowie soviele benutzergenierierte inhalte, bis ich mir alle kräfte auf gut sowie alle neutralen kräfte (bis auf eine) leisten konnte.

auf böse habe ich mich grundsätzlich auf die hauptmissionen sowie alle "bösen" nebenmissionen konzentriert. als ich auf böse das spiel durch hatte und die 15.000 XP bekam, fehlte mir noch eine (neutrale) kraft, die ich mir im guten spiel nicht gekauft hatte. da habe ich einige audiolaufwerke gesucht, einige scherben gesammelt und einige benutzergenerierte inhalte und somit konnte ich mir die letzte kraft kaufen.

nachdem du gut und böse durchgespielt hast und dir noch eine oder mehrere kräfte fehlen, zeigt er dir bei einigen karmakräften an, dass sie noch unentdeckt seien, davon lass dich nicht irritieren, denn gekauft ist gekauft.

meine empfehlung: zuerst im guten spiel alle haupt- und nebenmissionen durchspielen, alle audiolaufwerke und scherben sammeln, zumindest 25 benutzergenierierte inhalte spielen (auch für die trophy) und die restlichen trophäen aufheben, die man dann nurmehr auf böse bekommen kann - so spart man sich das lästige und sehr zeitaufreibende XP farmen für fehlende kräfte nach abschluss des bösen spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab auf gut zuerst alle missionen durchgespielt, alle scherben und alle audiolaufwerke gesammelt und alle nebenmissionen gespielt sowie soviele benutzergenierierte inhalte, bis ich mir alle kräfte auf gut sowie alle neutralen kräfte (bis auf eine) leisten konnte.

auf böse habe ich mich grundsätzlich auf die hauptmissionen sowie alle "bösen" nebenmissionen konzentriert. als ich auf böse das spiel durch hatte und die 15.000 XP bekam, fehlte mir noch eine (neutrale) kraft, die ich mir im guten spiel nicht gekauft hatte. da habe ich einige audiolaufwerke gesucht, einige scherben gesammelt und einige benutzergenerierte inhalte und somit konnte ich mir die letzte kraft kaufen.

nachdem du gut und böse durchgespielt hast und dir noch eine oder mehrere kräfte fehlen, zeigt er dir bei einigen karmakräften an, dass sie noch unentdeckt seien, davon lass dich nicht irritieren, denn gekauft ist gekauft.

meine empfehlung: zuerst im guten spiel alle haupt- und nebenmissionen durchspielen, alle audiolaufwerke und scherben sammeln, zumindest 25 benutzergenierierte inhalte spielen (auch für die trophy) und die restlichen trophäen aufheben, die man dann nurmehr auf böse bekommen kann - so spart man sich das lästige und sehr zeitaufreibende XP farmen für fehlende kräfte nach abschluss des bösen spiels.

Super, danke für deine Antwort. Dann kann ich ja beruhigt weiterspielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst für diese Throphäe nur die Kräfte von einer Karmaseite, entweder alle Guten oder Bösen + die neutralen Kräfte. Also nicht ALLE Kräfte (Gut und Böse).

Was jetzt ????

Weiter oben les ich ja heraus,..das man nun doch ALLE Kräfte braucht,..also ROT und BLAU zusammen,....

Hab nämlich jetzt allle Blauen zusammen und keine Trophie,...

Werden also die Kräfte im 2.Run gespeichert ??--will heißen,..wenn ich nun auf Böse zocke,hab ich von Anfang an alle Kräft die ich im guten Run erworben habe ??

DAnn wär alles klar xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die Kräfte werden nicht gespeichert, es heist nur das du alles Blauen Kräfte + die Neutralen für die Trophäe brauchst, oder alle Roten + die Neutralen. Wenn du aber nen 2. Run hast auf böse, und das spiel beendest, bekommst du alle Freigeschaltet + 15.000 Exp auf deisem spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,..mit dem letzten Explosionskern hab ich ja noch ne Kraft bekommen,..hab jetzt auch die Trophy bekommen,....

Man braucht nur eine Seite der Kräfte ,JA,.....versteh aber dann die letzen Kommentare hier nicht,.....

Achsoooo,..für diejenigen,die es nicht geschafft haben,auf einem Run die Trophy zu bekommen,..die bekommen am Ende sowieso alles freigeschaltet,...nach dem 2.Run..,na dann ;-)

PS: hab nicht "eine" BG-Mission gemacht,...wenn man also die Kills immer gut actionreich hinlegt,..reichen die Punkte,....war bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es eig. normal das man für das töten von gegnern in bgm keine exp bekommt?? also es steht zwar da aber nach ende der mission bekomm ich nur die missions belohnung von 50-100exp.

Ich habe 'normal' Erfahrung erhalten.

Bei einigen bekommt man aber keine, sondern nur für das bestehen der Mission.

Wie gesagt, die BGMs sind und bleiben Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit die Kräfte meinst, ja.

Für die Trophäe allerdings nur Gut oder Böse.

wie nur gut oder böse und was ist mit den neutralen und da meine ich die upgrades unter menü kräfte, obwohl das für mich keine kräfte sind sondern nur upgrades sonst nix und da in der trophybschreibung steht alle kräfte bin ich verwirrt dies aussage ist echt vollkommen bescheuert als trophybeschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie nur gut oder böse und was ist mit den neutralen und da meine ich die upgrades unter menü kräfte, obwohl das für mich keine kräfte sind sondern nur upgrades sonst nix und da in der trophybschreibung steht alle kräfte bin ich verwirrt dies aussage ist echt vollkommen bescheuert als trophybeschreibung

Joa ... entweder Blau oder Rot.

Wobei ich dir nun nicht genau sagen kann, ob man die Neutralen dafür auch benötigt.

Ich denke mal schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...