Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viele Kräfte bedeuten viel Kraft

Prototype1994

Recommended Posts

Geschrieben

02.pngViele Kräfte bedeuten viel Kraft

Schalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie.

[Offline-Trophäe]

Einfach alle Kräfte erwerben. Um manche Kräfte kaufen zu können, müsst ihr „Stunts“ absolvieren wie z.B. "Triff 5 Gegner, die in der Luft sind". Eine genaue Beschreibung findet ihr immer bei der zu erwerbenden Kraft. Damit sind die Kräfte von einer der beiden Seiten gemeint, entweder alle guten Kräfte oder alle bösen Kräfte.

Ihr könnt diesen Trick anwenden um nicht so viele XP sammeln zu müssen:

1. Start drücken und "Benutzergenerierte Inhalte" auswählen.

2. "Leere Mission erstellen" auswählen

3. :X: drücken und "Mission von Anfang an spielen" auswählen

4. Start drücken und alle Fähigkeiten kaufen, die ihr kaufen könnt. Ihr werdet feststellen, dass euch dafür keine XP abgezogen werden. Man benötigt maximal 5500XP, weil das der Preis der teuersten Fähigkeit ist.

Um unendlich XP zu erhalten könnt ihr diesen Glitch benutzen.

Ich versteh das gerade nicht. Muss man alle Kräfte auf einem Speicherstand erwerben?

Oder kann ich zuerst alle guten Kräfte erwerben und die bösen im 2. Durchlauf?

Geschrieben

du brauchst nur alle kräfte einer karmaseite + neutrale fähigkeiten.

ich vermute das soll bei der beschreibung durch "Damit sind die Kräfte von einer der beiden Seiten gemeint, entweder alle guten Kräfte oder alle bösen Kräfte." ausgedrückt werden. aber hast recht, dadurch, dass das mittendrin steht, kommts nicht so klar rüber. sollte eher der erste satz sein.

Geschrieben

Tut mir leid ich verstehe nicht wasdu meinst^^°

Also du bekommst während des Spiels deinen Aktionen entsprechend positives oder Negatives Karma.

Je nachdem wie weit du bist, kannst du für XP dir Fähigkeiten kaufen.

Einige gibs nur für positives, andere nur für negatives Karma. Und widerum andere kannst du immer bekommen (neutrale).

Also kann man nur alle guten und neutralen, oder alle bösen und neutralen haben.

Geschrieben

Ich hab mal ne andere Frage. Ich hab, um eben XP zu sparen, den Weg wie bechrieben durchgeführt, aber mir werden sehr wohl XP abgezogen und ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso das nicht funktioniert. Wurde das per Patch behoben oder wie.

Geschrieben

Ich habe da mal eine wichtige Frage zu:

Ich habe das Spiel jetzt 2 mal durchgespielt und habe jetzt auf meinen bösen Spielstand ALLE Kräfte(Feuer UND Eis) aber auf meinem guten Spielstand zwar jetzt auch die bösen Kräfte ABER nicht die Feuerkräfte(nur Eis).

Wenn ich jetzt alle Kräfte auf dem guten save erwerbe bekomme ich dann die Trophäe oder fehlen dann die Feuer Kräfte dafür?

Geschrieben

So habe das Spiel durch, alle nebenmission alle scherben eingesammelt und audiolaufwerke um ep zu bekommen, nun mir fehlen 4100 ep um eine letzte kraft frei zustellen, wie soll cih das jetzt anstellen ??

der trick mit dem benutzer definierten spiel erstellenund alle kräfte kaufen klapt nicht, hat jemand rat :(

Geschrieben

Rumlaufen und Gegner töten.

Was anderes wird wohl kaum übrig bleiben.

Ausser leute heilen und Balkone zerstören.

Oder spielst auf Böse? Dann kannst auch Zivilisten töten.

Geschrieben
Rumlaufen und Gegner töten.

Was anderes wird wohl kaum übrig bleiben.

Ausser leute heilen und Balkone zerstören.

Oder spielst auf Böse? Dann kannst auch Zivilisten töten.

Hi

ne ich habe auf gut angefangen, und habe dann gestern versucht benutzer defenierte missionen zuspielen, aber da bekommt man ja keine xp :banghead:

auch wenn man levels aussucht die auf xp gebaut sind. man bekommt keine xp gut geschrieben. ist doch mist.. ja und gegener sind bei mir kaum . verstehe das nicht. was habt ihr den gemacht das ihr die trophy bekommen habt.. ich dachte das man so viel xp bekommt wenn man alles macht

Geschrieben
Dann wärst du der Erste, bei dem es nicht funktioniert. :skep:

Ja aber es funktionierte nicht. habe 5512 xp gehabt, genau wie beschrieben im Leitfaden habe ich es ausgeführt und die xp wurden mit abgezogen.

Geschrieben

Es geht seit dem letzten Patch nicht mehr, habs selbst einmal ohne und einmal mit gestern getestet.

Man könnte natürlich den Patch deinstallieren und Das Spiel Offline starten,

aber das wär wohl zu einfach ;)

(oder würde nicht gehen, weil man online sein muss für UGC, aber das weiss ich nich)

Geschrieben
Es geht seit dem letzten Patch nicht mehr, habs selbst einmal ohne und einmal mit gestern getestet.

Man könnte natürlich den Patch deinstallieren und Das Spiel Offline starten,

aber das wär wohl zu einfach ;)

(oder würde nicht gehen, weil man online sein muss für UGC, aber das weiss ich nich)

Man muss online sein, egal ich habe sie nun schon längst.. habe mir so halt ep erfarmt

Geschrieben

ich versuche zur Platin bekommen, aber kann nicht man verstehen!!! Wie komme ich das? habe Gute zu Ende gespielt, danach kommt der Böse weiter auf 2. S.F.I. Explosionkerne... und weiss nicht wie mache ich das Trophäe nehmen?

Geschrieben
ich versuche zur Platin bekommen, aber kann nicht man verstehen!!! Wie komme ich das? habe Gute zu Ende gespielt, danach kommt der Böse weiter auf 2. S.F.I. Explosionkerne... und weiss nicht wie mache ich das Trophäe nehmen?

? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...