Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kann nicht mehr alle autos verwenden ,,HILFE!!

wallimoto

Recommended Posts

also ich schilder mal was ich als letztes gemacht habe.

-ich habe um das nascar spezialevent zu gewinnen die spieldaten gelöscht.

-spezialevent gewonnen

-alles wieder installiert

-dann das nascarrennen im bspec gewonnen bis auf ein rennen

-dann hab ich da den Mercury Cougar XR-7´67 gewonnen und ausversehen den wagen benutzt

-nun wollt ich wieder in mein nascar einsteigen

-seit dem sind nicht mehr alle miniaturansichten da und ich kann das nascar auto nicht mehr benutzen.

hat einer nenn tip was ich machen kann ,neu installiert hab ichs jetzt auch schon probiert is immer das selbe.

bitte helfen

mfg walli

Hast du den Nascarwagen neu gekauft? Guck mal, ob er jetzt mehr Leistungspunkte hat als vorher. Wenn bei Neuwagen den Motor einfährst steigen die nämlich noch an. Wenn du dann überm Limit bist lässt er das logischerweise nicht zu.

Die Miniaturansichten kannst du mit einen Druck auf Dreieck -> Vorschaubild erstellen o.ä. wiederherstellen.

also ich schilder mal was ich als letztes gemacht habe.

-ich habe um das nascar spezialevent zu gewinnen die spieldaten gelöscht.

-spezialevent gewonnen

-alles wieder installiert

-dann das nascarrennen im bspec gewonnen bis auf ein rennen

-dann hab ich da den Mercury Cougar XR-7´67 gewonnen und ausversehen den wagen benutzt

-nun wollt ich wieder in mein nascar einsteigen

-seit dem sind nicht mehr alle miniaturansichten da und ich kann das nascar auto nicht mehr benutzen.

hat einer nenn tip was ich machen kann ,neu installiert hab ichs jetzt auch schon probiert is immer das selbe.

bitte helfen

mfg walli

Warum hast Du die Spieldaten gelöscht?

Wie funktioniert das dann mit Nascar?

Warum hast Du die Spieldaten gelöscht?

Wie funktioniert das dann mit Nascar?

Wenn man ja mit der Urversion das NASCAR-Event macht, soll es ja leichter gehen. Aber ich verstehe nicht, warum er nicht einsteigen kann. Bist du dir sicher, dass nicht nur das Miniaturbild fehlt?

Wenn man ja mit der Urversion das NASCAR-Event macht, soll es ja leichter gehen. Aber ich verstehe nicht, warum er nicht einsteigen kann. Bist du dir sicher, dass nicht nur das Miniaturbild fehlt?

Aha, gut zu wissen. Ich habe es auch mit der neuen eigentlich gut geschafft.

Zum Thema:

Vielleicht sind die Spieldaten ernsthaft beschädigt. Solche Tricks mit Daten löschen sind immer etwas heikel. Wenn er Pech hat, geht das Problem nicht mehr weg.

hier stehts drinn was das bringt http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57664-nascar-serie-spezial-event-9.html#post2619897

ja und miniaturansicht erstellen geht auch nicht ,da lande ich auch wieder im homebildschirm aber gut zu wissen das ich einfach nenn neues nascar kaufen kann ,dass hatte ich vergessen aber trotzdem schade.

mfg

hier hat einer das selbe prob. wie ich http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/Gewonnene-Autos-nicht-mehr-benutzbar/td-p/13282690

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Stell die Autos, wo die Miniaturvorschau fehlt und wo du nicht mehr einsteigen kannst, kurz online um sie mit Freunden zu teilen. Dann beende das Teilen wieder und die Miniaturvorschau wird von selbst neu erstellt. Der Menüpunkt "Miniaturvorschau erstellen" funktioniert nicht immer richtig. Evtl. funktioniert es ja so wieder bei dir.

is ja ne tolle idee aber das geht leider auch nich son dreck aber was noch viel schlimmer ist,mir ist heut aufgefallen das der acardemodus auch nich mehr geht. ich wollt nehmlich die trophy Vorsicht vor herabfallenden Teilen machen und da komm ich jetzt nur noch bis zur streckenauswahl und dann muß ich wieder auswählen einzelrennen und so weiter. ich dreh hier bald durch,das gibs doch nich.

mfg walli

-so noch was rausgefunden wenn ich meinen oesi acc nehme geht acarde

-wenn ich meinen spielstand lösche geht acarde auch

hm wasn da los?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

-so noch was rausgefunden wenn ich meinen oesi acc nehme geht acarde

-wenn ich meinen spielstand lösche geht acarde auch

hm wasn da los?

Vielleicht kann es ja sein, das der Spielstand defekt ist. Ich meine nicht vollkommen defekt das er gar nicht mehr geht, aber beschädigt.

Hast du denn dein altes Savegame auf einem USB-Stick abgespeichert? (bevor du den Fehler hattest) Würd ich dir empfehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...