HAWXFREAK Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Leute,folgende Frage:Unter meinem angezeigtem Benutzerbild fehlt die Trophystatistik.Wie wird diese angezeigt ? Bin zwar nicht der Megaburnertrophyhunter,aber jede erreichte Platin möchte man doch stolz wie Bolle zeigen.Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten. Dann einfach am jeweiligen ein Häkchen setzen… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Dank dir,ich versuch es gleich einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Kann eigentlich nicht klappen. Wenn ich deine PSN-ID sehe, dann muss da ein Fehler drin sein. Zumindest gibt es keine PSN mit Leerzeichen. Deswegen kann deine Statistik nicht angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Man ist der Profi wieder aufmerksam. Waer mir gar net aufgefallen Hast wohl deine Brille gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Tja,gut zu wissen und wie kann dieser Fehler mit dem Leerzeichen behoben werden ? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Tja,gut zu wissen und wie kann dieser Fehler mit dem Leerzeichen behoben werden ? Gruss in den du deine <original <PN ID schreibt mit - oder _ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Tja,gut zu wissen und wie kann dieser Fehler mit dem Leerzeichen behoben werden ? Gruss Du musst doch deine PSN-ID haben, die kannst du mir gerne per PN mitteilen oder hier schreiben, egal, und ich trage sie ein, dann ist das Thema hier auch geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Sorry,aber ich gebe zu,das ich in dieser Sache ein Rookie bin.Muss ich das Leerzeichen bei Profilbearbeitung in meiner ID eingeben,oder wo und wie ? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Sorry,aber ich gebe zu,das ich in dieser Sache ein Rookie bin.Muss ich das Leerzeichen bei Profilbearbeitung in meiner ID eingeben,oder wo und wie ? Gruss Es gibt keine Leerzeichen bei einer PSN-ID. Wie ist deine genau PSN-ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hat sich gerade überschnitten,o.k mach ich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wo wir grad beim Thema sind: In welchen Zeitabständen werden die Trophäen aktualisiert? Habe 6 Platin, nicht 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wo wir grad beim Thema sind: In welchen Zeitabständen werden die Trophäen aktualisiert? Habe 6 Platin, nicht 5... Soweit ich weiß 1 x täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dann hätte es sich ja mittlerweile mal aktualisieren sollen, nicht wahr?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dann hätte es sich ja mittlerweile mal aktualisieren sollen, nicht wahr?^^ Ich habe auch mal die versteckte ID eingetragen, ich glaube, daran liegt es, ist mir letztens schon aufgefallen. Wenn sie morgen drin sind, liegt es daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Weiß nich wo ich das sonst posten soll: Wie erhalte ich das PLatin Bild von Green Lantern? In eurem Platinbannergenerator fehlt das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Weiß nich wo ich das sonst posten soll: Wie erhalte ich das PLatin Bild von Green Lantern? In eurem Platinbannergenerator fehlt das Spiel. Die Anfrage kannste hier stellen, falls das Platinbild noch nicht im Generator ist. Platingrafik ist aber schon vorhanden, muss nur noch hochgeladen werden. Gruß, Homie21HB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Yo, danke für die Antwort. Dann waret ich einfach noch n bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe auch mal die versteckte ID eingetragen, ich glaube, daran liegt es, ist mir letztens schon aufgefallen. Wenn sie morgen drin sind, liegt es daran. Versteckte ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Versteckte ID? Du kannst im Kontrollzentrum die PSN-ID entweder als öffentlich sichtbar oder versteckt eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.