City-Hunter-2000 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo zusammen Habe bei einigen spielen probleme beim online zocken und zwar verbindungsabbrüche, wen ich die PS3 direkt an die dsl box hänge läuft alles ohne probleme. somit bin ich auf der suche nach einem router und wollte mal fragen ob mir jemand einen endfellen kann. verbindungs details ( 3000 t-dsl im netzwerk sind 2 PC u. 1 PS3 , nix w-lan alles mit kabel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ich persönlich schwöre auf die FritzBox aufgrund der Benutzerfreundlichkeit beim einrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 D-Link, Linksys, Fritzbox, etc... funktioniert alles für dein Netzwerk. Allerdings würde es bei dir auch ein einfacher HUB/Switch tun, dann brauchste keine Ports freischalten. Einfach Kabel rein und alles geht wie jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City-Hunter-2000 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hab mir ne FritzBox geholt und ich muss sagen das teil ist echt gut (idioten sicher) genau das richtige für mich und laufen tut auch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hab mir ne FritzBox geholt und ich muss sagen das teil ist echt gut (idioten sicher) genau das richtige für mich und laufen tut auch alles Die FrizBox ist ja auch dass beste was es gibt, finde ich auf jedenfall;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Die FrizBox ist ja auch dass beste was es gibt, finde ich auf jedenfall;) Made in Germany. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Das Beste sicherlich nicht aber am benutzerfreundlichsten und im Preis-/Leistungsverhältnis auf alle Fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Das Beste sicherlich nicht aber am benutzerfreundlichsten und im Preis-/Leistungsverhältnis auf alle Fälle Was ist denn der Beste für Heimanwender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.