Headshot Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Leute... Tja meine geliebte Ps3 hat des Geist aufgegeben. Sicher kennen viele von euch das YLoD Problem (Yellow Light of Death) Ich hab meine 60-GB Ps3 vor ca. 3 Jahren gekauft. Nun hab ich mal ein paar Fragen... 1. Kann ich sie selbst reparieren? (bin kein großer Techniker...) 2. Ich hab sie wie schon gesagt vor ca. 3 Jahren beim Elektrofachgeschäft "Cosmos" gekauft. Mittlerweile meldete diese Kette aber leider schon Konkurs an. Heißt das, dass ich keine Garantie mehr darauf habe? 3. Kann ich sie zu "Media Markt", "Saturn" oder ähnlichem bringen und reparieren lassen. Können die mit der Rechnung von "Cosmos" was anfangen? 4. Wie viel wird den so eine Repartur kosten? Würde es sich auszahlen, eine neue Ps3 zu kaufen? Danke schon im Voraus MfG Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich würde sie nicht reparieren , sondern eine neue kaufen!! du weißt ja nicht was jetzt alles kaputt ist und wenn sie schon so alt ist , können auch wieder teile kaputt gehen und sie immer wieder zu repariern - das bringts nich... das ist mein tipp greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod-tutorial-diskussion.html hier nachfragen, herg ist der boss was YLODs angeht. neue kaufen musst du bei YLOD sowieso aber so kannst du immerhin deine ganzen daten retten und sie noch für bis zu 200€ verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...