MadBat Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi! Seit gestern habe ich das Spiel MLB 2K 11 und finde es richtig super. Soviel ich weiss gibt es hier keine Threads zu irgendeinem Baseballspiel und Leitfaden gibt es leider auch nicht. Würde mich gerne mit anderen zu Online-Spielen verabreden um die Trophäen zu holen. Schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 http://forum.trophies-ps3.de/major-league-baseball-2k11/?daysprune=-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadBat Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Vielen Dank, das hab ich glatt übersehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Vielen Dank, das hab ich glatt übersehen . Kann vorkommen, da bist Du nicht der erste und nicht der letzte, dem sowas passiert - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.