Mephintus Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi Leute, Ich versuche schon seit einiger Zeit, Auftragselemente im Online-Shop zu kaufen, die Seite hat aber irgendeinen Verbindungsfehler. Da ich weis, daß ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, hoffe ich hier auf ein paar Antworten ;-) PS: komme aus Österreich (vll. dafür wichtig) MfG Mephintus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ist soweit ich weiß bei jedem so und Sony wusste anscheinend vor kurzem selbst nichts davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mephintus Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Na toll :-/ Hoffe, die reparieren das bald Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Der Onlinestore klappt bei mir, man muss es nur öfters versuchen, wenn es mal nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bei mir klappts auch nicht! Und das schon, seit WKC 2 draussen ist... Ich habe keine Lust mehr es immer und immer wieder zu probieren. Ständig steht: Informationen konnten nicht abgerufen werden! Auch wenn man das 100x probiert, ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mephintus Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bei mir klappts auch nicht! Und das schon, seit WKC 2 draussen ist...Ich habe keine Lust mehr es immer und immer wieder zu probieren. Ständig steht: Informationen konnten nicht abgerufen werden! Auch wenn man das 100x probiert, ändert sich nix. Genau wie bei mir, Herr Nachbar ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 das war bei mir auch aber nach 20 Versuchen hat es dann geklappt, hab die ps3 aber auch öfter neugestartet bzw. die Internetverbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mephintus Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 das war bei mir auch aber nach 20 Versuchen hat es dann geklappt, hab die ps3 aber auch öfter neugestartet bzw. die Internetverbindung Ok, mit i-Net Verbindung neu starten oder System neu starten hab ich's noch nicht versucht .... Mal heut Abend testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ok, mit i-Net Verbindung neu starten oder System neu starten hab ich's noch nicht versucht .... Mal heut Abend testen bleib hartnäckig, es geht auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mephintus Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Irgendwie schein ich kein Glück zu haben Hab jetzt zig mal versucht in die Auftragselemente, bzw. szeneelemente rein zu kommen -> nix Bein den Wohnbau-, Basis und Andere komm ich sofort rein ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Irgendwie schein ich kein Glück zu haben Hab jetzt zig mal versucht in die Auftragselemente, bzw. szeneelemente rein zu kommen -> nix Bein den Wohnbau-, Basis und Andere komm ich sofort rein ( eine Frage, möchtest du neue Sachen kaufen oder die bereits gekauften nur nochmal runterladen? denn runterladen kannst du sie nochmal im PSN über downloads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mephintus Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Eigentlich neue Sachen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Da will man mal Geld ausgeben und dann gehts einfach nicht - lol:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wenn man sich die ganze Vermarktung rund um WKC2 anschaut, dann verwundert es nicht, dass sie hier ebenfalls versagen. Ich gehe mal davon asu, dass Sony/Level5 den EU-Markt nicht für voll nehmen, und sich auf die beiden grossen Märkte konzentrieren, also Japan und Nordamerika und wir hier in der EU nur bestenfalls 2. Klasse sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 aber wenn ihr es gekauft habt könnt ihr es auch sharen. mach es so mit einem kumpel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.