Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30 Seconds To Mars - Konzert in Stuttgart 30. August !!!

DeadKing2

Recommended Posts

finde die gruppe gut,aber stuttgart ist mir leider was zu weit weg

für die 2 nörgler : er sucht doch nur leute die auch auf das konzert gehen.eure kommentare sind sowas von unreif und interessiert niemanden

Dann soll er das, wie squall bereits sagte, im Konzerte-Thread machen. Dafür ist der Thread doch schließlich da.

das er verschoben werden soll ist ja richtkg.meinte die anderen kommentare

Ok, ich haben meinen Beitrag in soweit geändert, dass ich Morrisson recht gebe. Eine Geschmacks-/Meinungsdiskussion wollt ich nicht auslösen.

finde die gruppe gut,aber stuttgart ist mir leider was zu weit weg

für die 2 nörgler : er sucht doch nur leute die auch auf das konzert gehen.eure kommentare sind sowas von unreif und interessieren niemanden

jo genau echt was soll sowas versteh ich net :facepalm:

jo genau echt was soll sowas versteh ich net :facepalm:

Ist es nicht erlaubt, in Threads auch mal gegenteilige Ansichten und Meinungen zu schreiben? Zumal kein persönlicher Angriff auf dich stattfand?

ich bin keiner der des ganze forum durchsucht denn ganzen tag ob da irgendwo im forum ein thread is wo ich sowas fragen kann ich hab es halt erstellt und fertig ^^

Es gibt schlimmere themen wo threads erstellt werden umsonst ...

Dann beschwer dich auch nicht, wenn man dich zurechtweist oder den Thread meldet.

Ist es nicht erlaubt, in Threads auch mal gegenteilige Ansichten und Meinungen zu schreiben? Zumal kein persönlicher Angriff auf dich stattfand?

ja aber versteh ich net es reicht doch wenn leute hier reinschreiben ja ich geh hin oder ja vl. komm ich auch.!!

Leute die des net intressiert oder net hingehen können es doch lassen wenn intressiert das ob du es nicht magst oder net hingehst..

Dann beschwer dich auch nicht, wenn man dich zurechtweist oder den Thread meldet.

du bist wahrscheinlich einer der den ganzen tag im forum themen sucht die er melden kann oder leute zurechtweisen zu können ....

Ja ich hab es eben net durchsucht bin erst neu hier und keiner is PERFEKT !!

Ja ich hab es eben net durchsucht bin erst neu hier und keiner is PERFEKT !!

Und genau dafür haben wir hier auch ältere User, die sich in diesem Forum besser auskennen und den neuen User mit bereits vorhandenen Threads helfen...

Hier geht es dann bitte weiter:

http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/52589-der-konzerte-und-live-musik-thread.html

- Geschlossen -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...