Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wie ihr oben schon Lesen könnt, mache ich ein Spielerprojekt mit Achievements!Ja ihr lest richtig, keine Trophys Mit der Erlaubnis eines Administrators, mache ich mich ans Werk. Mein Ziel ist es, in JEDEM meiner Spiele 1000GS zu erreichen (DLC's ausgeschlossen) GS-Points ::: 2800GS GS-Points nach Projekt ::: ~10.000 Ich sammelte vor einigen Monaten noch Trophys, mit 17 Platin und 1500 Trophäen war ich gut dabei. Aber nun zocke ich Xbox, und fange von 0 an Achja ^^ ; Mein Name ist übrigens Rafael! Halo Reach: 100GS von 1000GS Alan Wake 400GS von 1000GS Fallout 3 0GS von 1000GS Dead Space 2: 0GS von 1000GS Portal 2 0GS von 1000GS So!. Das wars fürs erste, es werden natürlich weiterhin welche folgen. Außerdem ist der Startpost noch in Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 na die bildwahl war ja nich die beste viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wie meinst du das? sieht doch ganz nett aus ^^. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Na , mal wieder geklaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Die Bildchen? Ja, wie ungefähr 90% der User es auch tuhen ^^. Der Rest frägt das Designer Team ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 So da ich jetzt mehrere Nachrichten bekommen habe, mit Fragen warum ich keine Trophy mehr hunte, hab ich mich um entschieden. Xbox wird nur noch zum Online Spielen gedacht. Ps3 Trophies. Deswegen wird in den nächsten Tagen ein Platin.Projekt starten. I'm Back. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Na das nenne ich mal eine gute Neuigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 lol, du held Na dann bin ich mal gespannt... Ein richtiges Platinprojekt (Platinregen-Tag) oder ein normales Projekt in dem du die Spiele nach und nach auf Platin bringst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja. Ein richtiges Platin projekt. Wie damals. Hab aber aufgehört (Ps3 war kaputt). Nun habe ich ne 360 und eine neue PS3. Und da Xbox besser ist (Multiplayer) zocke ich da MP, und auf Ps3 Singleplayer + Trophys. Aber jetzt nicht mehr spamen - Close - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das kürzeste Spielerprojekt aller Zeiten. Es hielt nur 15 Stunden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Naja eig. wurde es ja nur "umgewandelt" in ein Platin-Projekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 dürft ich aber auch mal fragen wen du gefragt hast weil ich nach meinem Projekt gerne auch eines mit anderen Plattformen aber natürlich auch der PS3 machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 MarcCeon habe ich gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.