Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe bei coop trophie luftunterstützung

Recommended Posts

Geschrieben

Jung damit ihr diese Bombentrophäe kriegt müsst ihr 20 verschiedene Bomben abwerfen im Koop Modus !

Und zufälligerweise gibt es nur 20 verschiedene Bomben im Spiel.

Also viel Glück !

PS: Wäre nett von euch wenn ihr mal bei mir meldet und mir hilft diese Geschütztrophäe zu kriegen ich wäre sehr dankbar Jungs !

Schreibt mir einfach eine Nachricht oder addet mich bei PSN bis dann hoffentlich :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hatte letztens eine Coop-Session mit nem Kollegen (Danke an Miomatik), er hat die Trophy nach 20 bekommen (20 mal die gleiche Bombe) und ich hab schon zig mal alle verschiedenen Bomben versucht und sie nicht bekommen. Hab in verschiedenen, auch englischsprachigen Foren gelesen, dass sie einige Leute "einfach so" bekommen haben. Mit "einfach so" mein ich, dass sie natürlich auch jede Menge Luftangriffe gestartet haben, die Trophy aber z.B. kam, als sie sich einen Heli gerufen haben. Ein anderes Bsp: Der eine macht den Angriff, der andere bekommt die Trophy. Ich denke mal dass könnte mit der Synchro der Server zusammen hängen. Lange Rede, kurzer Sinn... es scheint echt Glückssache zu sein. Wer dem Glück ein wenig nachhelfen will, kann mich gerne adden (deutsche FSK 18 Version), dann spammen wir Luftangriffe, was das Zeug hält.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...