STARS-RPD Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 kann mir bitte einer sagen was man da machen muss hab mit einen kumpel so um die 60 gemacht aber nix bekommen ist das ein bug oder müssen das bestimmte bomben sein hab so ziemlich alles abgeworfen
Blade Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo ich denke mal dass du alles richtig gemacht hast, also an einen Bug glaub ich nicht. Ich weis leider nicht genau mehr wie ich sie bekommen habe, aber die Bomben welche du benutzen musst sind egal. Habe auch einfach irgendwelche gewählt. Versuch es einfach weiter oder schick mir einen Freundschaftsantrag, dann können wir es ja zusammen nochmal versuchen:emot-raise:
Augustus_04 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Es ist ein Bug. Ich habe über 300 geschickt und diese verdammte Trophy nicht bekommen. Ist die einzige die mir noch fehlt. Es ist halt Glückssache ob man die bekommt oder nicht. Hat jemand Lust es mit mir zu versuchen?
IrocI Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Es ist ein Bug. Ich habe über 300 geschickt und diese verdammte Trophy nicht bekommen. Ist die einzige die mir noch fehlt. Es ist halt Glückssache ob man die bekommt oder nicht.Hat jemand Lust es mit mir zu versuchen? mit 'nem neuen spielstand lässt sich das nicht beheben? also auch spiel- und speicherstände ma löschen.
STARS-RPD Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Geschrieben 12. Januar 2009 endlich eendlich endlich die f... trophie ist gekommen nach ca 80 bomben gestern also hab am anfang nur häauser zerstört und nix kam dann hab ich mit meinem kumpel angefangen vorposten und sämtliche lager aus zu zu bomben und irgendwann als ich dann eine atellerie gerufen habe kamm die trophie
Augustus_04 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Hat jemand Lust die "Damage, Inc" Trophy mit mir zu machen? Ist die einzige die mir für die Platinum fehlt. :emot-saddowns:
Hawkfire Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Jo, die fehlt mir auch noch. Mein Problem ist aber, das ich es mit 3 Leuten ausprobiert hatte, und nur mit 1 ging es. Und mit ihr ging es auch nur, weil ich sie gerade durch das Spiel kennengelernt habe. Keine Ahnung wieso die Verbindung nicht geht.. In anderen Spielen hatte ich mit den Leuten keine Probleme ^^
Augustus_04 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Naja wir können es ja trotzdem mal versuchen. Hättest du Lust?
Prototype1994 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Naja wir können es ja trotzdem mal versuchen. Hättest du Lust? servus Augustus 04 ich würde das gern mit dir machen ok mir fehlt die au noch ^^ meld dich wenn dus machen willst
Augustus_04 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 servus Augustus 04 ich würde das gern mit dir machen ok mir fehlt die au noch ^^ meld dich wenn dus machen willst Wann hättest du denn so Zeit? Bin heute erst wieder so ab 19-20 Uhr zuhause.
Prototype1994 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Wann hättest du denn so Zeit? Bin heute erst wieder so ab 19-20 Uhr zuhause. sry habse jetzt schon aber ich hätne frage zu einer trophäe un zwar 200 objekte mit einen geschützturm zerstören wo eig im off oda online modus ??? bitte um schnelle rückantwort
Augustus_04 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wie hast du sie bekommen? Welche Luftangriffe hast du benutzt? Irgendwas spezielles? Habe über 150 Luftangriffe benutzt und noch nicht die Trophy bekommen.
Prototype1994 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wie hast du sie bekommen? Welche Luftangriffe hast du benutzt? Irgendwas spezielles?Habe über 150 Luftangriffe benutzt und noch nicht die Trophy bekommen. ne eig nicht hab halt 20 mit en Freund gemacht un dann har es Bling gemacht un da warse ^^ hab halt nur 2 mal die Luftangriffe gewechselt
STARS-RPD Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 wie gesagt leute die ist total verbugt. Habse nach ca 170 angriffen erst bekommen und ein kumpel direkt nach 20 ich kann nur sagen macht solange weiter bis die trophy kommt , denn die ist reine glückssache
Prototype1994 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 wie gesagt leute die ist total verbugt.Habse nach ca 170 angriffen erst bekommen und ein kumpel direkt nach 20 ich kann nur sagen macht solange weiter bis die trophy kommt , denn die ist reine glückssache ich hatte dann halt nur Glück ^^
Augustus_04 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ... Ich brauche die Trophy immer noch.. Jemand hier, der die Trophy mit mir versucht? :wink:
Prototype1994 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 ...Ich brauche die Trophy immer noch.. Jemand hier, der die Trophy mit mir versucht? :wink: ich machse mit dir ok ^^
Stargate Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Ich und mein freund haben wohl so ziemlich jede Bombe 20 mal abgeworfen die das Spiel hergab. Selbst 20 Atombomben hat jeder von uns in der Hauptstadt abgeworfen (Chaos:D) Nach gut einer Woche ahben wir es dann geschafft. Und zwar mit der Cluster-Bombe auf ein Wohngebäude. Ich zumindest. Freund bekam sie 3 Stunden nach mir, aber selbe Bombe:)
Gast mabosn Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 irgendwer hier der sich erbarmt mit mir die damage inc. trophie zu machen? hab alles vorbereitet... und die nothin' but a good time
General_Jericho Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Also diese Trophy klappt auf jedenfall (lt. vielen Leuten inkl. mir) in der letzten Mission. Man muss die Atombombe einfach bei Missionsbeginn auf irgendwelche Gebäude werfen, dann startet die Mission neu und man macht das immer weiter. Hab sie bei ca. 18 Angriffen bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.